sehr zu empfehlen!

Melanie
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin gerade bei der Anfertigung meiner Bachelorarbeit und kann auf sechs Semester Fernuniversitätserfahrung zurückgreifen.die Module sind sehr aktuell und praxisnah.das Pensum und der Anspruch sind hoch, aber mit genügend Motivation machbar.die Betreuung ist wohl wohnortabhängig.aber wenn man etwas flexibel ist, kann man zu jedem Modul Vorlesungen hören.auch die onlineBetreuung ist sehr gut, zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit echt Gold wert.also wer wie ich neben dem Beruf eine Möglichkeit für ein qualifiziertes Studium sucht, macht mit der Fernuniversität nichts falsch.

  • flexible Zeiteinteilung, fairer Preis, anspruchsvolle Inhalte
  • teilweise schlechte persönliche Betreuung am Wohnort
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 04.04.2013
Veröffentlicht am 04.04.2013
Melanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.04.2013
Veröffentlicht am 04.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 06.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Sina , 30.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Stella , 11.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Alina , 03.12.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Jasmin , 26.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)