Sehr positive Erfahrungen

Sarah
Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

An der Fernuni Hagen fühle ich mich gut betreut. Meine Anfragen werden schnell beantwortet und der Kontakt ist stets freundlich. Leider nimmt die Betreuung vor Ort immer mehr ab und immer mehr Studienzentren werden geschlossen. Trotzdem kann man alles in allem sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und ich keine vergleichbare Uni kenne, bei der man für diese vergleichsweise geringen Kosten studieren kann.

  • Sehr günstig
  • Teilweise weite Fahrwege
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.04.2016
Veröffentlicht am 06.04.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 06.03.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Sina , 30.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Stella , 11.01.2024 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Alina , 03.12.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)
Jasmin , 26.09.2023 - Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)