Einfach ein rundum gelungener Lehrgang, alles top

Henning
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Einfach alles gut gewesen, ich habe keinerlei Beanstandungen ausmachen können. Gut strukturiertes, verständliches und inhaltlich angemessen umfangreiches Studienmaterial, hervorragende Betreuung völlig gleich ob fachlich (beispielsweise Fernlehrer-Kontakt) oder organisatorisch (beispielsweise Bescheinigungen für Fördermittel) und ein gutes Online-Portal welches einem unkompliziert alle nötigen Möglichkeiten anbietet: Kontakte, Informationen, Studienplaner zum Selbstmanagement, Einsende-Portal, Diskussionsforen, Lerngruppen, Fachthemen-News,...! Im Verlaufe meines Lehrgangs wurden auch zwei jeweils einwöchige Seminare durchgeführt welche in angenehmer Atmosphäre sehr umfassend jedoch verständlich und sehr informativ ausgerichtet wurden. Hinzu kommt die erhebliche Kompetenz der Dozenten, die Seminare sind qualtitativ hervorragend. Im Fazit bin ich froh mich für das ILS entschieden zu haben und denke die definitiv richtige Wahl getroffen zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Henning
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.05.2016
Veröffentlicht am 03.05.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Henning
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.05.2016
Veröffentlicht am 03.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nikita , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lina , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kimberley , 14.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)