Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 445 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 957 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 161
  • 254
  • 24
  • 6
  • 1
Seite 3 von 240

Sehr gute Qualität und Kompetenz der Dozenten

Isabelle, 24.03.2024
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
4.9
Die Dozentin ist sehr kompetent.
Die Studienmaterialien sind qualitativ hochwertig und aktuell.
Tiefgründige und fundierte und praxisnahe Ausbildungsinhalte. Die Ausbildung kann flexibel gestaltet werden. Alle Fragen werden kompetent beantwortet.
Beratung und Service bestens.
Bewertung lesen
Isabelle
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium (12 Monate)
Geschrieben am 24.03.2024

Guter und solider Fernstudiengang

Katharina, 23.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
4.3
Die Orga ist sehr strukturieren und die Skripte sehr gut und verständlich gestaltet. Die Kommunikation ist super angenehm und meine Fragen konnten bislang immer beantwortet werden. Ein einziges Manko ist der Online Campus. Ich find mich leider sehr schlecht zurecht, da der Campus nicht für eine intuitive Anwendung gestaltet ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mich für die deutsche Heilpraktiker Schule und genau diese Ausbildung im Fernlehrgang entschieden zu haben.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 24 Monate
Geschrieben am 23.03.2024

Durch und durch professionell

Katharina, 23.03.2024
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
5.0
Habe erst angefangen und bin von Tag 1 bereits angetan. Tolle Skripte, professioneller Campus und somit fühlt man jetzt schon am Anfang den Unterschied zu vielen anderen Anbietern. Ich hatte Sorge, ob man sich online gut alleine vorbereiten kann. Dank der Tutorien und Repetitoren ist das aber durchaus eine tolle Alternative.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 12 Monate
Geschrieben am 23.03.2024

Man bekommt schnell Rückmeldungen

Petra, 23.03.2024
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
4.1
Ich finde es sehr gut, dass die Seminare aufgezeichnet werden, so dass man hier nicht an bestimmte Zeiten gebunden ist. Dadurch kann man sehr flexibel lernen. Außerdem werden sehr viele Tipps und unterschiedliche Methoden an die Hand gegeben. Es ist also für jeden Lerntyp etwas dabei.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 36 Monate
Geschrieben am 23.03.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023