Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 108
  • 16
  • 3
  • 1
Seite 11 von 280

Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Mirke, 27.09.2023
Tierphysiotherapeut (Zertifikat)
5.0
Für den Preis ist die Ausbildung top. Allerdings muss man sich Praxis noch zusätzlich aneignen,da die Seminare einfach für den Stoff zu wenig sind, aber da findet auch jeder, das was ihm/ihr Spaß macht. Das Studienmaterial ist leicht verständlich und anschaulich und es gibt für alles jemanden mit einem offenen Ohr.
Bewertung lesen
Mirke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Praxisnahes lernen

Alexandra, 27.09.2023
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
5.0
Ich hatte im Studiengang spirituelle Lebensberatung so viel Spaß und konnte es sofort in meine Beratungen einbauen. Ganz selbstverständlich lege ich die Karten, als hätte ich nie etwas anderes gemacht. Besonders gut gefallen haben mir die Präsenzseminare an denen ich die Dozentin und ihre Arbeitsweise kennenlernen konnte.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Sehr freundlich

Melanie, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
5.0
Sehr freundliche Mitarbeiter! Man bekommt alles ausführlich erklärt! Die Einarbeitung in das ganze Material ist absolut lobenswert, man bekommt eine komplette Anleitung wie man am besten beginnen sollte. Die Studienbriefe die man bearbeitet sind korrigiert und erklärt damit man auch die Fehler versteht. Vielen Dank.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Immer wieder gern

Marie, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
4.8
Sehr gute Weiterbildungen zu fairen Preisen. Das Onlineportal klappt einwandfrei. Kontakt zu Dozenten gelingt problemlos und die Einsendeaufgaben sind innerhalb von 24 Stunden korrigiert. Es wäre nur schön, wenn die Seminare an zentraleren Orten angeboten werden könnten, weil die Anfahrtswege für einige Teilnehmer echt lang sind.
Bewertung lesen
Marie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023