Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 13 von 280

Interessant und super organisiert

Steffi, 25.05.2023
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
4.8
Inhaltlich ist es sehr umfangreich und vielfältig. Die Themengebiete decken querbeet alles mögliche im Bereich Erziehung und Entwicklung von Kindern und Jugendlichen ab. Die Elternarbeit steht dabei im Mittelpunkt. Organisatorisch, Kontakt und Preis-Leistungsverhältnis super!
Bewertung lesen
Steffi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Super flexibel und wollen unterstützen

Sarah, 25.05.2023
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
4.6
Sehr sehr positiv! Einem wird geholfen wo es geht und die Unterstützung ist echt super! Auch auf den individuellen Fortschritt mit dem Studiennaterial wird eingegangen. Ich wurde z.B. früher fertig und habe dann auch eine tolle Einigung mit Impulse finden können zwecks Ratenzahlung und Freischaltung der nächsten Materialien.
Würde immer wieder da eine Weiterbildung machen. Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Präsenzseminar war nicht gut

Nadine, 25.05.2023
Farb- und Stilberatung (Personal Style Coaching) (Zertifikat)
3.0
Es war soweit alles gut, aber vom Präsenzseminar war ich enttäuscht. Da fehlte es sehr an Praxisvermittlung. Sehr schade. Auch auf Bitte einiger Teilnehmer, die Themen auf eine Praxissituation anzupassen wurde nicht eingegangen. Das war kein schönes Erlebnis.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.05.2023

Impulse macht ortsunabhängiges Lernen möglich!

Isabel, 25.05.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.0
Ich habe mich sehr gefreut, als ich auf Impulse gestoßen bin. Die Studienbriefe sind logisch gegliedert und verständlich geschrieben. Die Übungsaufgaben und Einsendeaufgaben helfen, das Erlernte zu reflektieren und anzuwenden. Ich nehme die Studienbriefe immer gern zur Hand, da mir die Bearbeitung unglaublich Spaß macht. Mir wurden die Studienbriefe sogar ohne Aufpreis nach Skandinavien gesendet. Ich freue mich, dass Lernen so ortsunabhängig und für einen kleinen Preis möglich ist. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Isabel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023