Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 191 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 5 von 280

Bildung muss nicht die Welt kosten

Anonym, 27.09.2023
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
5.0
Die Betreuung ist einfach nur super ich fühle mich sehr gut beraten und verstanden, alle meine Fragen wurden schnell beantwortet.Die Unterlagen können jederzeit bestellt werden. Seminar sind gut erreichbar und perfekt im ganzen Deutschland verteilt.Danke schön für alles Liebes Impulse Team.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Unkompliziertes Lernen

Sandra, 27.09.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.1
Für den Preis ein super Studiengang und das Marerial gut aufbereitet. Das Highlight sind die Lehrgangsseminare, ich finde dort lernt an den Wochenende sehr viel und auf eine spannende Weise.
Die Aufgaben zu den Studienbriefen sind machbar, wenn man gut lernt.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Interessante Weiterbildung

Jennifer, 27.09.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
4.8
Die Weiterbildung zum psychologischen Berater , hat mir sehr viel Wissen vermittelt . In einigen Bereichen hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht . Aber man kann selbst ja noch weiter nach Infos suchen . Generell war alles einfach zu verstehen. Das Lesen gestaltete sich etwas schwierig , weil sehr häufig „der Berater/ die Beraterin oder der Klient/der Klient“ vorkam . Hier wäre es einfacher gewesen , sich auf eine Anredeform zu konzentrieren . Die Sätze waren dadurch ziemlich lang.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut ! Freundliche Mitarbeiter und der E Mail Kontakt ging auch recht zügig !
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2023

Stillberater*in im Heimstudium

Maria, 27.09.2023
Stillberater (Zertifikat)
4.9
Der Kontakt zum Büro wie auch zum Lehrspersonal ist unkompliziert und immer freundlich und hilfsbereit.
Die Studienhefte sind schön und übersichtlich gestaltet. Teilweise wäre mehr Tiefe bei manchen Bereichen gut. Für die Heimarbeit und die Prüfung ist alles ausreichen und gut erlernbar.
Bewertung lesen
Maria
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.09.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023