IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 1.780 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 411
  • 1104
  • 238
  • 20
  • 7
Seite 10 von 1052

Ich würde immer wieder das IST-Insitut wählen

Emelie, 09.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Der Theorie Anteil aber auch der Praxis Anteil ist nicht zu kurz gekommen. Es waren super nette, erfahrene Dozenten die mit einer Leichtigkeit den Lernstoff rübergebracht haben. Trotz meiner Prüfungsangst konnte ich die Prüfung durch das lockere und gute Verhältnis zwischen den Kommilitonen und der Dozentin gut bestehen.
Bewertung lesen
Emelie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.11.2023

Toll organisiert

Carolin, 09.11.2023
Sauna-Meister (Zertifikat)
5.0
Ich bin begeistert, sowohl von den übersichtlichen Studienhefte, wie auch von der Organisation und Struktur. Man kann sich stets mit Fragen an die Organisation wenden, was für mich sehr wichtig war. Ich würde mich immer wieder hierfür entscheiden. Vielen Dank
Bewertung lesen
Carolin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.11.2023

Food tut gut, auch dem Gehirn �

Sabrina, 08.11.2023
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
5.0
Ich habe bisher zwei der vier Studienhefte bearbeitet und bereite meine Einsendearbeit vor. Alles ganz flexibel und an den Alltag perfekt individuell anzupassen (ich habe zwie Kinder im Alter von 3 Jahren und 8 Monaten). Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit die Antworten der Einsendearbeit zwischenspeichern zu können, so dass auch diese Aufgabe völlig problemlos bearbeitet werden kann.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.11.2023

Ich habe bisher zwei der vier Studienhefte bearbeitet

Sabrina, 08.11.2023
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
5.0
Ich habe bisher zwei der vier Studienhefte bearbeitet und bereite meine Einsendearbeit vor. Alles ganz flexibel und an den Alltag perfekt individuell anzupassen. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit die Antworten der Einsendearbeit zwischenspeichern zu können, so dass auch diese Aufgabe völlig problemlos bearbeitet werden kann.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023