AKAD University

www.akad.de

In dieses Ranking fließen 885 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.526 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studieren, wann und wo immer man möchte

Fernstudent, 15.03.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Mein Fernstudium gestaltet sich zeitlich und örtlich sehr flexibel neben meinem Vollzeitjob. Die aufeinander abgestimmten Bausteine Modulunterlagen, Online-Campus, praxiserfahrene Modulbetreuer und Studienbetreuung stellen mir sehr gute Rahmenbedingungen zur selbstbestimmten Weiterbildung.
Fernstudent
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 15.03.2018

Flexibles Lernen - gute Betreuung

Mirjam, 06.03.2018
Staatlich geprüfter Übersetzer Englisch (Staatlich geprüft)
Ich habe den Lehrgang als sehr gut empfunden. Man kann den Stoff im eigenen Tempo durcharbeiten und freiwillig an Seminare gehen. Die Seminare fand ich persönlich empfehlenswert, weil man mit Gleichgesinnten zusammenkommt, austauschen kann und sich selber einschätzen kann. Alles in allem eignet sich das Fernstudium sicher für Leute, die sehr selbständig arbeiten können. Wenn dann mal Hilfe gebraucht wird, ist das Betreuungsteam schnell zur Stelle. Ganz zu Beginn des Lehrgangs wird telefonisch persönlich nachgefragt, wie es läuft, und wenn zwischendurch Fragen oder spezielle Anliegen auftauchen, findet man bei der Studienbetreuung immer ein offenes Ohr.
Mirjam
Geschrieben am 06.03.2018

Gut mit Job und Familie vereinbar

Anonym, 02.03.2018
Management (M.A.)
Studium lässt viel Platz für eigene Entscheidungen und Zeiteinteilung. Gut mit Familienleben und Berufsleben machbar! Die Betreuung seitens AKAD und Dozenten ist sehr gut. Sie sind nicht nur über den online Campus erreichbar, sondern finden auch Zeit für persönliche Telefonate! :-)
Anonym
Variante Standardvariante
Geschrieben am 02.03.2018

Präsezseminare mit guten Referenten

Mario, 13.02.2018
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Hallo, ich habe im Gesamtpaket eine gute Erfahrung gemacht. Die Präsenzseminare sind gut strukturiert und die Referenten wissen von was Sie sprechen. Das lernmaterial an sich ist gut, allerdings zu umfangreich. Hier hat aber die Akad bereits ihre Defizite erkannt und passt das Material an. Somit kann man den Kurs weiterempfehlen.
Mario
Geschrieben am 13.02.2018