Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 333 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 194
  • 121
  • 18
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 26 von 88

Ganz zufrieden

Hermann, 18.08.2023
Finance (M.A.)
5.0
Das Angebot, an 10 Terminen pro Jahr Prüfungen ablegen zu können, hat meine Erfahrung am Allensbach Hochschule sehr angenehm gemacht. Die Möglichkeit, mein Studium kostenlos zu verlängern, wenn nötig, ist ein weiterer Pluspunkt. Die Präsenzpflicht ist nicht vorhanden, was für mich als Berufstätigen ideal ist. Die persönliche Betreuung war immer da, und ich fühlte mich gut unterstützt. Die Qualität der Lehrmaterialien hat meine Erwartungen übertroffen. Ich würde es weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Hermann
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.08.2023

Fast perfekt

Matheo, 17.08.2023
Business English (Zertifikat)
4.0
Als jemand, der sich gezielt weiterbilden wollte, fand ich an der Allensbach Hochschule genau das, wonach ich gesucht habe. Die Möglichkeit, einzelne Module als Weiterbildung zu absolvieren, war perfekt für mich. Die Online Infoveranstaltungen sind informativ und hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Ich schätze auch die kostenlose Verlängerungsoption für mein Studium. Mehr Kontakt zu den anderen wäre super.
Bewertung lesen
Matheo
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2023

Hohe Flexibilität mit fundierten Lerninhalten

Hellen, 17.08.2023
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
3.9
Die Studienmaterialien sind sehr gut aufgebaut, teilweise nicht ganz aktuell aber absolut ausreichende Aktualität. Der Aufbau der Module ist verschieden, in sich jedoch immer stimmig und sinnvoll. Die Lehrkräfte sind jederzeit gut erreichbar, hilfreiche Antworten kommen schnell und es werden schnell individuelle Lösungen gefunden. Die Hochschule an sich ist auch jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit, agiert dabei stets lösungsorientiert.
Insgesamt also absolut empfehlenswert, solange man sich selbst gut organisieren kann. In Phasen, in denen weniger Zeit für das Studium zur Verfügung ist, kann man es ohne Probleme etwas ruhen lassen. Die Schwierigkeit besteht dann nur darin, sich selbst wieder zu motivieren.
Bewertung lesen
Hellen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studienschwerpunkt: Personalmanagement
Geschrieben am 17.08.2023

Im ganzen gut

Lia, 14.08.2023
Business English (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich für ein Fernstudium an der Allensbach Hochschule entschieden und bin sehr zufrieden mit der Flexibilität, die es mir ermöglicht, mein Studium in meinem eigenen Tempo zu gestalten. Die Auswahl an betriebswirtschaftlichen Fachrichtungen im Bachelor und Master ist beeindruckend. Die Tatsache, dass die Studiengänge staatlich anerkannt und akkreditiert sind, gibt mir Vertrauen in die Qualität meiner Ausbildung. Ein großes Plus ist, dass ich trotz Berufstätigkeit studieren kann. Die persönliche Betreuung und hochwertigen Lehrmaterialien runden das positive Gesamtbild ab.
Bewertung lesen
Lia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.08.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023