Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 333 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 194
  • 121
  • 18
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 88

Sehr gute Betreuung von Dozenten und Verwaltung

Marvin, 13.08.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
4.4
Dozenten antworten sehr schnell. Ich habe einen tollen Dozenten zur Betreuung meiner Masterarbeit gefunden, welcher sich sogar proaktiv bei mir anmeldete, nachdem ich eine Prüfungsleistung bei ihm absolviert habe. Wirklich toll.

Die Verwaltung antwortet superschnell auch sämtliche organisatorische Fragen.
Bewertung lesen
Marvin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.08.2023

Alles bestens

Sonia, 11.08.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
5.0
Als Bachelor-Studentin der Allensbach Hochschule im Studiengang Wirtschaftspsychologie möchte ich betonen, wie positiv sich das Online-Studienmodell auf meine akademische Laufbahn ausgewirkt hat. Die Möglichkeit, mein Studium flexibel zu gestalten und es nahtlos in meinen Berufsalltag zu integrieren, war für mich entscheidend. Die Live-Online-Vorlesungen der hochqualifizierten Dozent:innen haben mir ein interaktives Lernumfeld geboten, in dem ich mein Wissen direkt in die Praxis umsetzen konnte. Die Studienschwerpunkte haben mir die Chance gegeben, mich gezielt auf meine beruflichen Ziele auszurichten und meine Interessen zu vertiefen. Die persönliche Betreuung und Unterstützung seitens der Hochschule haben meinen Studienverlauf zusätzlich bereichert.
Bewertung lesen
Sonia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.08.2023

Gute Entscheidung

Isabella, 10.08.2023
Business English (Zertifikat)
5.0
Insgesamt war mein Studium an der Allensbach Hochschule eine bereichernde und flexible Erfahrung, die es mir ermöglichte, meine beruflichen Ziele zu verfolgen und gleichzeitig meine akademischen Ambitionen zu verwirklichen. Ich kann das Studium an der Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der eine erstklassige akademische Ausbildung mit beruflichen Herausforderungen verbinden möchte.
Bewertung lesen
Isabella
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.08.2023

Bin zufrieden

Johann, 07.08.2023
Finance (M.A.)
5.0
Die Möglichkeit, mein Lerntempo selbst zu bestimmen und die Studieninhalte nach meinen Interessen zu gestalten, war für mich ein großer Vorteil. Ich konnte mich optimal auf die Prüfungen vorbereiten und ein Modul nach dem anderen absolvieren. Das moderne Lernmanagementsystem mit den multimedialen Studienmaterialien bot mir eine flexible und effiziente Lernumgebung. Die persönliche Studierendenbetreuung war stets hilfsbereit und unterstützte mich in allen Studienangelegenheiten. Auch die Möglichkeit, mich online mit meinen Kommiliton:innen zu vernetzen und gemeinsam an Seminararbeiten zu arbeiten, war eine tolle Erfahrung.
Bewertung lesen
Johann
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.08.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023