Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 333 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 351 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 195
  • 120
  • 18
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 32 von 88

Perfekte Kombination aus Flexibilität und Qualität

Carmen, 11.07.2023
Business English (Zertifikat)
5.0
Ich bin beeindruckt von der Flexibilität, die Allensbach Hochschule beim Fernstudium bietet. Als berufstätige Person war es für mich von großer Bedeutung, mein Studium neben dem Job zu absolvieren. Dank der 100%igen Online-Studienmöglichkeit konnte ich mein Studium in meinem eigenen Tempo gestalten und mir meine Zeit flexibel einteilen. Die hochwertigen Lehrmaterialien haben mir dabei geholfen, die Inhalte gründlich zu verstehen und mich optimal auf Prüfungen vorzubereiten. Die persönliche Betreuung durch das Hochschulteam war ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann Allensbach Hochschule allen empfehlen, die eine qualitativ hochwertige Bildung mit maximaler Flexibilität suchen!
Bewertung lesen
Carmen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.07.2023

Bin zufrieden

Louise, 10.07.2023
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0
Die Allensbach Hochschule ist eine staatlich anerkannte Hochschule mit einem renommierten Ruf. Ich habe meinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre hier abgeschlossen und wurde in meinem beruflichen Werdegang positiv beeinflusst. Die Studiengänge sind akkreditiert und von hoher Qualität. Die Möglichkeit, das Studium kostenlos zu verlängern, zeigt das Engagement der Hochschule für ihre Studierenden. Ich bin stolz darauf, an der Allensbach Hochschule studiert zu haben.
Bewertung lesen
Louise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.07.2023

Guter Ort fürs MBA

Patrizia, 07.07.2023
General Management (MBA)
5.0
Ich habe meinen MBA in General Management an der Allensbach Hochschule online absolviert und war beeindruckt von der professionellen Studienplattform. Die Online-Kurse waren gut strukturiert und leicht zugänglich. Die Möglichkeit, Prüfungen an 10 Terminen pro Jahr abzulegen, hat mir eine flexible Planung ermöglicht. Die persönliche Betreuung durch die Dozenten war exzellent, und die hochwertigen Lehrmaterialien haben meinen Lernprozess unterstützt. Ich kann das Online-Studium an der Allensbach Hochschule uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung lesen
Patrizia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 07.07.2023

Master in Finance

Adrian, 06.07.2023
Finance (M.A.)
5.0
Die Allensbach Hochschule bietet eine breite Auswahl an betriebswirtschaftlichen Studiengängen im Bachelor- und Masterbereich. Ich habe meinen Master in Finance absolviert und war von der Qualität der Lehrveranstaltungen beeindruckt. Die Vertiefungsrichtungen ermöglichen es den Studierenden, ihren Studiengang an ihre beruflichen Interessen anzupassen. Die Allensbach Hochschule ist definitiv eine gute Wahl für eine qualifizierte betriebswirtschaftliche Ausbildung.
Bewertung lesen
Adrian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.07.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023