Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 331 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Ideale Wahl

Kristina, 08.06.2023
Digital Business Management (Zertifikat)
Das Fernstudium an der Allensbach Hochschule war für mich die ideale Wahl, um meine beruflichen Ziele zu verfolgen. Die Flexibilität, jederzeit mit dem Studium beginnen zu können und mein eigenes Tempo zu bestimmen, hat mir sehr geholfen. Besonders beeindruckt hat mich die breite Auswahl an betriebswirtschaftlichen Fachrichtungen im Bachelor- und Masterbereich. Dadurch konnte ich meinen Studiengang entsprechend meinem beruflichen Profil wählen. Die Qualität der Lehrmaterialien war hochwertig und die persönliche Betreuung war jederzeit gewährleistet. Ich kann die Allensbach Hochschule jedem empfehlen, der sich gezielt weiterbilden möchte oder ein flexibles Studium sucht.
Kristina
Geschrieben am 08.06.2023

Alles bestens

Cornelius, 07.06.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Die Allensbach Hochschule legt großen Wert auf die Bedürfnisse ihrer Studierenden. Es gibt keine Präsenzpflicht, was ideal für Berufstätige ist, die nicht an bestimmten Orten sein können. Zusätzlich habe ich immer eine persönliche Betreuung erhalten, wann immer ich sie gebraucht habe. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass meine akademische Entwicklung wirklich wichtig ist. Ich war auch beeindruckt von den geringen Überzeitgebühren. Die Allensbach Hochschule ist wirklich bestrebt, ihr Angebot für Berufstätige erschwinglich zu gestalten und ihnen gleichzeitig eine hochwertige Bildung zu bieten. Wenn Sie ein Berufstätiger sind und nach einer erstklassigen Bildungsmöglichkeit suchen, die Ihre beruflichen Verpflichtungen berücksichtigt, kann ich Ihnen die HS nur empfehlen!
Cornelius
Geschrieben am 07.06.2023

Sehr anspruchsvoll

Anastasia, 05.06.2023
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Die Allensbach Hochschule bietet ein umfangreiches und anspruchsvolles Fernstudienprogramm. Die Inhalte waren gut strukturiert und wurden verständlich vermittelt. Das Studienmaterial war von hoher Qualität und hat mich beim Lernen gut unterstützt. Meine Erwartungen wurden größtenteils erfüllt, jedoch hätte ich mir manchmal mehr Praxisbezug gewünscht. Der Online-Campus war leicht zu navigieren und bot verschiedene nützliche Funktionen. Die Erreichbarkeit der Dozenten und Fernlehrer war gut und sie waren stets bereit, bei Fragen zu helfen. Insgesamt bin ich zufrieden mit meiner Entscheidung, an der Allensbach Hochschule zu studieren.
Anastasia
Geschrieben am 05.06.2023

Ein hervorragendes Angebot für Berufstätige!

Nadja, 02.06.2023
Business English (Zertifikat)
Als Berufstätiger war es für mich entscheidend, ein Fernstudium zu finden, das meine beruflichen Verpflichtungen nicht beeinträchtigt. Die Allensbach Hochschule hat hier definitiv meine Erwartungen übertroffen! Die Möglichkeit, Prüfungen an 10 verschiedenen Terminen pro Jahr abzulegen, hat mir die Flexibilität gegeben, meine Studienzeiten optimal zu planen. Außerdem war es großartig zu wissen, dass ich mein Studium kostenlos verlängern konnte, falls ich mehr Zeit benötigte.
Nadja
Geschrieben am 02.06.2023