Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 333 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 194
  • 121
  • 18
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 88

Flexibles Studieren

Melissa, 16.02.2024
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
4.4
Ein Studium neben einer Vollzeitstelle zu absolvieren ist schwierig, anhand der Flexibilität des Studium an der Hochschule Allensbach ist es trotzdem möglich.
Lerninhalte können per Video jederzeit angesehen werden und die Prüfungstermine kann man sich monatlich so legen wie es gerade zeitlich passt.
Bewertung lesen
Melissa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 16.02.2024

Kontakt zu Dozenten und Flexibilität des Studiums

Katrin, 15.02.2024
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
4.5
Der Kontakt zu Dozenten für Fragen und Informationen zu meist sehr gut und die Antworten kommen in der Regel sehr schnell.
Was mir besonders gut gefällt ist einfach die Flexibilität welche ich durch das Online-Studium habe. Mit 2 Kindern und einem Job ist das einfach sehr wichtig für mich. So kann ich alles nach meinen Bedürfnissen und Gegebenheiten anpassen.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studienschwerpunkt: Gründungs- und Innovationsmanagement
Geschrieben am 15.02.2024

Tolles Studium für Berufstätige

Leonie, 14.02.2024
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
3.9
Top Betreuung und super Studienberatung, durch Zeit- und ortunabhängigen Zugang zu den Lerninhalten kann das Studium flexibel absolviert werden. Dennoch interessante und anspruchsvolle Inhalte und Prüfungsleistungen. Eignet sich super wenn man nicht für sein Studium umziehen möchte.
Bewertung lesen
Leonie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.02.2024

Ein Studium, das sich an mein Leben anpasst

Torben, 14.02.2024
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0
Ich hätte nie gedacht, dass ein Studium so reibungslos in meinen hektischen Alltag integriert werden könnte. Die Allensbach Hochschule hat es möglich gemacht. Die Kurse waren nicht nur inhaltlich top, sondern auch in ihrer Struktur so flexibel, dass ich sie problemlos zwischen Job, Familie und Freizeit einplanen konnte. Die Dozenten verstanden es meisterhaft, komplizierte Themen zugänglich und verständlich zu machen, und waren immer bereit, bei Fragen oder Problemen zu helfen. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Online-Ressourcen, die jederzeit verfügbar waren und mir halfen, das Beste aus meiner Lernzeit herauszuholen. Dieses Studium war nicht nur eine Bildungsinvestition, sondern ein lebensveränderndes Erlebnis, das mir neue Karrierewege eröffnete und meinen Horizont erweiterte. Ein großes Dankeschön an alle, die es zu einer so bereichernden Erfahrung gemacht haben!
Bewertung lesen
Torben
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 14.02.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023