Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 333 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 351 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 195
  • 120
  • 18
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 88

Kompetenz durch Fernstudium

Yvonne, 03.02.2024
Finance (M.A.)
4.6
Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und dem Aufbau der Materialien des Studienganges. Zusätzlich kann ich mir die Zeit frei einteilen, und hab jederzeit Zugriff auf wichtiges Infomaterial. Die Readers kommen ebenfalls sehr pünktlich. Besten Dank für den tollen Dienst
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2024

Flexibel und effizient

Amina, 03.02.2024
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
5.0
Die zeitlich flexiblen Lernmöglichkeiten ermöglichten es mir, meine beruflichen Verpflichtungen mit dem Studium wunderbar zu vereinbaren. Die gut strukturierten Online-Kurse und qualifizierten Dozenten (Erklärungen waren wirklich immer gut) sorgten für eine effektive Wissensvermittlung. Trotz der räumlichen Distanz fühlte ich mich stets gut betreut und erhielt promptes Feedback. Das Fernstudium ermöglichte mir, mein Tempo zu bestimmen und meine Fähigkeiten gezielt zu vertiefen. Insgesamt kann ich das Fernstudium als eine flexible und effiziente Option zur Weiterbildung empfehlen.
Bewertung lesen
Amina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 03.02.2024

Einfache Vereinbarung mit dem Beruf

Björn, 03.02.2024
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
4.4
Durch die flexible Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich Arbeit und Studium, ist es kinderleicht sich weiterzubilden und zu studieren, während man auch seiner täglichen Arbeit nachgehen kann. Darüber hinaus gibt es noch ein Kombiprodukt für alle Steuerfachangestellten, welche studieren wollen und nebenbei den Steuerfachwirt machen möchten.
Bewertung lesen
Björn
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studienschwerpunkt: Betriebliche Steuerlehre
Geschrieben am 03.02.2024

Praxisnah und karrierefördernd

Rebecca, 02.02.2024
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0
Die Entscheidung, an der Allensbach Hochschule zu studieren, war eine der besten meines Lebens. Die praxisorientierten Kurse und Projekte haben mir geholfen, das gelernte Wissen direkt in meinem Beruf anzuwenden und sogar meine Karriere voranzutreiben. Die Dozenten sind nicht nur in ihrem Fachbereich Experten, sondern bringen auch wertvolle Erfahrungen aus der Industrie mit, was den Lernstoff lebendig und anwendbar macht. Die Betreuung durch die Hochschule war während meines gesamten Studiums ausgezeichnet. Jedes Anliegen, jede Frage wurde schnell und professionell geklärt. Außerdem hat das Netzwerken mit Kommilitonen und Alumni mir Türen für neue berufliche Möglichkeiten geöffnet. Dieses Studium war eine Investition in meine Zukunft, die sich in jeder Hinsicht gelohnt hat!
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.02.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023