Allensbach Hochschule

www.allensbach-hochschule.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 333 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 351 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 195
  • 120
  • 18
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 88

Gute Vereinbarkeit mit Beruf

Betty, 01.02.2024
General Management (MBA)
4.5
Gute Kommunikation mit Mitarbeitern bei Rückfragen mit raschen Antworten. DIe Hochschule ermöglicht ein modernes, berufsbegleitendes Studium aufgrund der flexiblen und digitalen Angebote für Ihre Studierenden. Es stehen Plattformen zum Austausch mit anderen Studierenden zur Verfügung.
Bewertung lesen
Betty
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 01.02.2024

Online-Unterstützung

Christine, 26.01.2024
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0
Beim Studienbeginn fühlte ich mich ein wenig verloren. Es war alles so neu für mich. Im Online-Campus konnte ich mich aber mit Dozenten und insbesondere mit Kommilitonen austauschen, eine sehr erfrischende und motivierende Erfahrung. Aufgaben und Projekte können teilweise in Gruppen erarbeitet werden. Selbständige Arbeiten sind sehr herausfordernd, was mich aber anspornt noch mehr zu lernen! Die Studieninhalte sind praxisnah und deshalb direkt im Betrieb umsetzbar. Das Erfreut nicht nur mich, sondern auch meinen Chef. Seit dem Studienbeginn habe ich sehr viel dazugelernt und denke deshalb schon an ein Master, natürlich wieder Online!
Bewertung lesen
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.01.2024

Bin zufrieden mit dem Studium

Yannek, 25.01.2024
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0
Ich bin sehr zufrieden mit der Allensbach Hochschule und würde sie jedem empfehlen, der eine flexible Bildung sucht. Die Inhalte waren anspruchsvoll und interessant, aber ich fand das Studienmaterial manchmal etwas schwer zugänglich. Die Erreichbarkeit und die Betreuung durch die Dozenten und Fernlehrer waren gut, aber ich hätte mir manchmal etwas mehr Unterstützung gewünscht. Insgesamt war ich zufrieden mit meinem Studium an der Allensbach Hochschule.
Bewertung lesen
Yannek
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.01.2024

Flexibilität und Eigenverantwortung

Viktor, 23.01.2024
Betriebswirtschaftslehre und Management (B.A.)
4.4
Voll vereinbar mit dem Vollzeitberuf, man muss den Weg selbst gehen und sich mit Selbstdisziplin alles selbst einteilen, jedoch bekommt man die idealen Rahmenbedingungen hierfür. Wenn man einmal Hilfe benötigt, wird man auch immer schnell und kompetent bestens beraten.
Bewertung lesen
Viktor
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studienschwerpunkt: PR- und Kommunikationsmanagement
Geschrieben am 23.01.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023