APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung und Unterlagen hervorragend

Michael, 21.11.2015
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Ich wurde während des gesamten Kurses super betreut, alle Fragen wurden zeitnah beantwortet und auch die Rückmeldungen zu den eingesendeten Aufgaben waren immer ein Gewinn. Während der Entscheidung bei welchem Institut ich mich einschreibe wurde der beste Eindruck in Beratung und Service vermittelt.
Michael
Geschrieben am 21.11.2015

Ein neuer Studiengang mit tollen Inhalten

Lorena, 16.11.2015
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich habe mich bewusst für den Studiengang entschieden, um mein Diplomstudiengang Pädagogik zu erweitern. Bis jetzt habe ich eine sehr gute Betreuung durch die Apollon erhalten und würde jedem die Universität weiter empfehlen. Die Studieninhalte sind sehr interessant und sind sehr gut verständlich in den Heften erklärt. Wer keine Berührungspunkte mit dem Gesundheitswesen hat, hat es manchmal etwas schwer Informationen in Verbindung mit dem Gesundheitswesen zu verstehen. Doch das ist kein Hindernis, denn auf dem OnlineCampus und durch die Tutoren bekommt man eine Menge Hilfe.
Alles in Allem würde ich den Studiengang jedem empfehlen, der sich für Psychologie in Verbindung mit BWL und der Gesundheitswirtschaft interessiert!
Lorena
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 16.11.2015

Bislang ist der Studienverlauf durchweg positiv!

Stephan, 12.11.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Tolle Seminare mit extrem kompetenten und qualifizierten Tutoren. Der Lerneffekt bei diesen ist extrem gut.
Freie Auswahl des Bachelor Themas - es kann so auf den jeweiligen Areitsbereich abgestimmt werden. Man hat so bei Bewerbungen bereits eine gute Referenz.
Stephan
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 12.11.2015

Viel gelernt!

Nicole, 12.11.2015
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
Der Kurs war für mich Berufsbegelitend und es war schon sehr viel Stoff um das nebenbei zu machen. Allerdings war das Material und die Art, wie man dieses lernen musste sehr gut, die Einsendearbeiten kamen schnell zurück und die Kommentare waren hilfreich.
Manchmal war die Fragestellung der Module sehr verwirrend und zu schwammig.
Alles in allem hat mir der Kurs aber viel gebracht.
Nicole
Geschrieben am 12.11.2015