APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher durchaus positive Erfahrungen

Lisa-Marie, 12.11.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich habe letztes Jahr angefangen zu studieren, bezüglich der Finanzierung hatte ich einige Fragen die ich in einer Email abgeschickt hatte. Paar Minuten später kam sofort eine Rückantwort mit sehr vielen hilfreichen Tips und Vorschlägen. Der ganze Studienservice ist super geduldig und immer sehr hilfsbereit. Ebenfalls die Dozenten hat man mal eine Frage wird das so schnell wie möglich beantwortet. Man fühlt sich rundum wohl und super betreut. Würde immer wieder da anfangen zu studieren.
Lisa-Marie
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 12.11.2015

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht

Bianca, 12.11.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden. Wenn man Fragen hat, bekommt man eine schnelle und gute Stütze. Die Dozenten nehmen sich auch die Zeit. Die Seminare sind kronoligisch gut gestaffelt und auch die Klausuren sind mit etwas Ehrgeiz zu bewältigen. Natürlich benötigt man viel Eigendisziplin. Aber wenn man sich mit Freunden anmeldet,ist das noch viel einfacher. Ich bin einfach schlicht weg begeistert. LG Bianca
Bianca
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 12.11.2015

Exzellente Hochschule mit fachlicher Kompetenz

Janette, 10.11.2015
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Die Apollon Hochschule ist eine Hochschule, bei der alles passt!

Die Tutoren und Dozenten kommen zum größten Teil aus der Praxis und vermögen es, nicht nur die Inhalte der Gesundheitsökonomie zu vermitteln - Sie haben auch die Gabe, Studierende zu motivieren, über den Tellerrand hinaus zu blicken.
Der Austausch ist unkompliziert, professionell, motivierend, mitreißend und unterstützend.
Darüber hinaus werden auch Projekte und Vorhaben außerhalb der Hochschule gefördert und begleitet. Absoluter Goldstandard!

Das Tüpfelchen auf dem i sind der Studienservice und der technische Support! Hier ist offenbar nichts unmöglich: schnelle und kompetente Unterstützung bei Fragen und stets ein freundlicher Umgangston - auch bei der x-ten Frage - zeichnen diese Bereiche aus. Toll!

Durch die großartige Betreuung von Studienservice, Dozenten und Co. wird ein Erlebnis der Nähe und ein Gefühl des "gut-aufgehoben-seins" geschaffen - obwohl es sich um ein Fernstudium handelt.
Janette
Variante Fast-Track
Geschrieben am 10.11.2015

Das Institut ist in Ordnung

Caroline, 10.11.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
- Dozenten benoten doch sehr unterschiedlich, vor allem was die Form oder die Quellenangabe betrifft

- mit einer Betreuerin nicht zufrieden gewesen

- durch die Fallaufgaben wird sich intensiver mit den Themen auseinandergesetzt, als wenn man nur für eine Klausur lernt
Caroline
Variante Kurze Variante