APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Betreuung, einfacher geht´s nicht!

Julia, 06.02.2015
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Dass ich zur APOLLON gefunden habe, war einer der besten Wege in meinem Leben! Die Tutoren und Dozenten helfen bei jeder Frage weiter, die Korrekturen erfolgen meistens sehr schnell (Ausnahmen gibt es immer mal) und die Bewertungen sind immer fair. Auch bei persönlichen Problemen, z. B. Motivationslosigkeit, Zeitmanagement oder auch finanziellen Schwierigkeiten steht das Team der Hochschule immer mit Rat und Tat zur Seite und tut alles um weiter zu helfen! Die Studieninhalte sind bei Weitem nicht so einfach wie ich dachte, aber durch den immer wieder kehrenden Praxisbezug, der sowohl in den Studienheften als auch in den Fallaufgaben sehr stark ausgeprägt ist, werden selbst die trockensten Themen sehr anschaulich. Bei manchen Modulen besteht allerdings Verbesserungsbedarf bezüglich der Studienhefte. Dies wurde aber bereits in die Wege geleitet, die APOLLON ist bemüht, sich stets weiter zu entwickeln und sich den immerwährenden Neuerungen im Gesundheitswesen anzupassen.
Wer also ein Studium im Bereich der Gesundheitswirtschaft anstrebt oder auch einen Zertifikatskurs mit Bezug zum Gesundheitswesen sucht, ist hier goldrichtig!
Julia
Variante Fast-Track
Geschrieben am 06.02.2015

Weltoffen, freundlich, nah

Melina, 06.02.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Tolle seminare. Gute Betreuung bei fragen. Hilfsbereit . Organisiert. Strukturiert. Guter aufbau. Die Aufgaben werden schnell kontrolliert zurück gesendet. Gute Anmerkungen für die nächsten Aufgaben. Gute Einführung in das studium. Mehr fallaufgaben als präsenzklausuren . Studenten aus ganz Deutschland und darüber hinaus . Weltoffen.
Melina
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 06.02.2015

Flexibel, persönlich, toll

Jenny, 04.02.2015
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nach 2 Jahren immer noch rundum zufrieden. Vor allem die Präsenzphasen in den kleinen Gruppen sind super und sehr praxisnah. Die Betreuung ist top und der Studienservice ist sehr nett und kompetent. Die Professoren sind ebenfalls toll! Einige kann man sogar am Wochenende per Email erreichen oder stehen bei komplexen Fragen auch telefonisch zur Verfügung.
Jenny
Variante Fast-Track
Geschrieben am 04.02.2015

Kompetent, tolle Betreuung und sehr spannend

Anna-Lena, 04.02.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich kann nur positives Feedback geben. Das Studium ist sehr spannend, abwechslungsreiche und macht echt Spaß. Tolle Tutoren, perfekt organisierte Seminare und der Studienservice ist einmalig klasse. Ich kann es nur jedem empfehlen, der über ein Studium in der Richtung nachdenkt.
Anna-Lena
Variante Kurze Variante