APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent, tolle Betreuung und sehr spannend

Anna-Lena, 04.02.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich kann nur positives Feedback geben. Das Studium ist sehr spannend, abwechslungsreiche und macht echt Spaß. Tolle Tutoren, perfekt organisierte Seminare und der Studienservice ist einmalig klasse. Ich kann es nur jedem empfehlen, der über ein Studium in der Richtung nachdenkt.
Anna-Lena
Variante Kurze Variante

Sehr gute, kompetente Betreuung

Dorothea, 04.02.2015
Gesundheitstourismus (B.A.)
Die Studienmaterialien sind immer aktuell mit Hinweisen über den Online Campus.
Ich würde jedem der im Bereich Gesundheit ein Studium oder Weiterbildung machen möchte, dieses Institut empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und man kann jeder Zeit die Zahlungen auch für einen bestimmten Zeitraum pausieren.
Hinzu kommt die flexible Zeiteinteilung, die das Studieren auch mit Vollzeitjob möglich machen.
Dorothea
Variante Fast-Track
Geschrieben am 04.02.2015

Tutoren: perfekt und helfen bei Fragen

Martina, 04.02.2015
Pflegemanagement (B.A.)
Ich habe Ende 2013 mit dem Studium begonnen. Ich habe das Material zügig erhalten und gleich begonnen, mich einzulesen. Der Stoff ist verständlich formuliert, die Einsendeaufgaben konkret umsetzbar. Bei Fragen helfen die Tutoren kompetent und schnell. Die Antwort bei Einsendeaufgaben erfolgt zügig. Besonders positiv finde ich die persönliche Nachricht der Tutoren bei Antworten, z.B. Lob und Anregungen.
Martina
Variante Fernstudium - 36 Moante

Super Service, immer netter Kontakt, gutes Lernmaterial

Ulrike, 04.02.2015
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Guter Studienservice, sehr gut strukturiertes und verständliches Lernmaterial. Die Seminare vor Ort sind gut organisiert, immer wieder neue und interessante
online Vorträge. Klausurstandorte gut über Deutschland verteilt und es kommen immer neue dazu.
Ulrike
Variante Kurze Variante