APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 180
  • 17
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 263 von 325

Tolle Lerninhalte, gut geschriebenes Lernmaterial

Coline, 28.12.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Dozenten und anderen akademischen Mitarbeitern gemacht. Die Lerninhalte sind umfassend, die Texte (meist) verständlich formuliert, die Aufgaben schwer und damit für den beruflichen Alltag gut vorbereitend. Die Antworten von Dozenten auf Fragen sind stets nett und ausführlich. Zeitweise jedoch etwas langwierig. Die Korrekturen von Aufgaben können gut nachvollzogen werden.
Bewertung lesen
Coline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 28.12.2014

Bis jetzt nur positive Erfahrungen!

Lukas, 26.12.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Die Hochschule besticht durch die hohe Kompetenz der dortigen Dozenten.
Die Studienmaterialien sind gut bis sehr gut. Jedoch muss einiges an Inhalten, dem Verständnis wegen, selbst beschafft werden.
Die Korrektur ist gut und fair.
Der Kontakt zur Hochschule und den Dozenten ist als gut zu bewerten.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 26.12.2014

***Nur zu empfehlen***

Maria, 23.12.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Studienservice immer zu erreichen, Preis-/Leistung stimmt, aktuelle und interessante Studienhefte, Prüfungsorte immer in der Nähe, Seminare gut gestaltet und interessant, Korrektur zeitnah

Rundum fühle ich mich gut betreut und bin der Meinung ich schaffe dieses Studium.

Danke Apollon für diese Möglichkeit!
Bewertung lesen
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 23.12.2014

Tolle Hochschule!

Justus, 23.12.2014
Health Management (Master)
Bericht archiviert
Das Studium war sehr lehrreich und die Betreuung sehr gut. Ich kann APOLLON jedem empfehlen, der sich im Gesundheitsbereich weiterbilden möchte. Ich habe meine Entscheidung jedenfalls nie bereut. Besonders das modulare System und die flexible Zeiteinteilung sprechen sehr dafür! :-)
Bewertung lesen
Justus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium - 18 Monate
Geschrieben am 23.12.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023