APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 181
  • 17
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 280 von 325

Das Apollonteam ist sehr hilfsbereit.

Marlen, 10.06.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Die Beratung und der Service des ganzen Apollon-Teams ist hervorragend. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Der Austausch mit den Tutoren war immer hilfreich bei der Bearbeitung der Fallaufgaben. Über die Präsenzseminar habe ich sehr nette Kommiliton(inn)en kennengelernt und die sehr guten Zusammentreffen auf dem Stammtisch helfen durch die Höhen und Tiefen des Studiums hinweg.













.
Bewertung lesen
Marlen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 10.06.2014

Insgesamt ein gutes Studium

Ingo, 03.06.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist gut geeignet für beruftätige Personen mit Erfahrungen im Gesundheitswesen. Neueinsteiger, die keinerlei Erfahrung im Gesundheitswesen haben und dementsprechend viel Unterstützung brauchen, könnten mit einem Präsenzstudium oder einem Fernstudium mit höherem Präsenzanteil besser bedient sein. Für mich war es optimal, da ich sowohl Erfahrungen in der Patientenversorgung als auch im Vertrieb von Medizinprodukten habe.
Bewertung lesen
Ingo
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 03.06.2014

Ausnahmslos einwandfreie Erfahrung

Susen, 02.06.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Kompetente, äußerst freundliche Betreuung;
nicht nur sachlich korrekte und überschaubare Lernmittel, sondern auch vielschichtiges Hintergrundmaterial;
interessante Lehr-Persönlichkeiten;
Authentizität, Praxisnähe und Kompetenz werden hier gelebt...
Dabei wird versucht mit viel Verständnis die individuelle Situation des einzelnen Studierenden zu beachten...
Danke - ich freue mich auf die noch kommende Zeit!
Bewertung lesen
Susen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 02.06.2014

Empfehlenswerte Hochschule

Manuela, 02.06.2014
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr gute Hochschule, mit der man auch ein Fernstudium aus dem Ausland sehr gut bewältigen kann! Die Zusammenarbeit mit deutschen Instituten im Ausland verlief reibungslos, z.B. mit dem Goethe - Institut bei der Bewältigung der Klausuren. Die Anmeldung zu den Anwesenheitsseminaren wurde immer sehr flexibel vom Studienservice geplant, so dass dies problemlos in den Heimaturlaub integriert werden konnte.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 02.06.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023