APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate.

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 180
  • 17
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 63 von 325

Für Berufstätige das richtige Fernstudium

Dennis, 25.05.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.9
Ich befinde mich nun seit Beginn des Jahres im Fernstudium. Da ich dies über den zweiten Bildungsweg mache, ist vieles für mich erst einmal neu, verbunden mit vielen Unklarheiten. Jedoch haben sich diese nach und nach gelegt, da alle Tutorren und sonstige Ansprechpartner sehr nett und hilfsbereit, sowie umgänglich sind. Man begegnet sich auf Augenhöhe und das finde ich persönlich sehr gut. Der Austausch mit bereits erfahreneren Kommilitonen ist einfach eine sehr große Hilfe. Als Berufstätiger im Wechselschichtdienst bietet mir die Hochschule die für mich zwingend notwendige Flexibilität.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 25.05.2021

Ich studiere gerne dort

Laura, 25.05.2021
Gesundheitstourismus (B.A.)
4.6
Die Appollon Hochschule geht auf ihre Studierenden ein, fordert Feedback ein für Verbesserungen und ist flexibel auch gerade in Corona Zeiten, gab es die Möglichkeit Klausuren zu Hause zu schreiben, eine Auszeit zu machen und f
Fristen für z.b. Hausarbeiten bei Notwendigkeit zu verlängern.
Bewertung lesen
Laura
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast-Track
Geschrieben am 25.05.2021

Beste Fernuni

Katrin, 25.05.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
4.6
Tolle Betreuung, sehr flexibel, weil inzwischen auch Seminare online möglich sind. Der Studienservice hilft einem schnell bei allen erdenklichen Fragen und man fühlt sich dort trotz der Distanz gut aufgehoben. Über den online Campus kann man zudem auch andere Studierende kennen lernen, sowie auch welche in seiner Nähe finden.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 25.05.2021

Ein sehr gutes Studienangebot

Alma, 23.05.2021
Gesundheitspsychologie (Zertifikat)
4.9
Die Apollon Hochschule ist optimal wer berufsbegleitend und flexibel studieren möchte. Eine umfangreiche Bibliothek und der schnelle Kontakt zur Hochschule gefallen mir sehr gut.

Die Anmeldung war unkompliziert. Die Studienunterlagen sowie die Zugangsdaten wurden in kürzester Zeit zugeschickt.
Bewertung lesen
Alma
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023