APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 268 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibilität und gute Betreuung

Viktoria, 10.05.2021
Health Management (Master)
Insgesamt habe ich an der APOLLON nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten und Tutoren waren super und haben meist schnell geantwortet.
Auch die Themen waren interessant und spannend, sodass ich sie teilweise auch im Beruf anwenden kann. Durch die flexible Gestaltung des eigenen Studiums konnte ich dies perfekt berufsbegleitend absolvieren. Man muss sich jedoch selbst immer wieder motivieren, da teilweise der Kontakt zu den Mitstudierenden sehr gering ist.
Viktoria
Variante Fernstudium - 18 Monate
Geschrieben am 10.05.2021

Sehr gute Entscheidung

Yvonne, 09.05.2021
Pflegemanagement (B.A.)
Meine Erfahrungen waren durchgängig gut. Probleme und Fragen wurden schnell beantwortet. Auch die Betreuung durch die Tutoren war während des gesamten Studiums sehr gut. Die Studienmaterialien waren inhaltlich sehr gut aufgebaut und haben das benötigte Wissen gut vermittelt. Die zu bearbeitenden Fallaufgaben wurden schnell korrigiert.
Yvonne
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 09.05.2021

Fernstudium Pflegemanagement

Kathrin, 08.05.2021
Pflegemanagement (B.A.)
3.1
Das Studium kann fast Onlinestudium angesehen werden. Die wenigen Seminare waren mit anderen Studiengängen verbunden.
Ich habe gemerkt, dass diese Studienform nicht ideal für mich ist. Zu wenig Kontakt zu Studierenden und Lehrkräften. Meinen Masterstudium werde ich deswegen nicht an der APOLLON machen. Ich habe mir ein berufsbegleitendes Studium ausgesucht.
Wer allein studieren möchte ohne Kontakte zu Mitstudenten der ist hier gut aufgehoben. Der Studienservice meldet sichvschnell und ist hilfsbereit.
Kathrin
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 08.05.2021

Hervorragender Service, motivierende Professoren

Cornelia, 07.05.2021
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Mitarbeiter des Serviceteams waren alle sehr hilfsbereit und die Rückmeldungen erfolgten ausgesprochen schnell.
Die Professoren waren in der Regel (1 bis 2 Ausnahmen gibt es in jeder Organisation) sehr motivierend und kompetent.
Der Online-Campus ist gut strukturiert und übersichtlich. Allerdings hat der Austausch unter den Studierenden noch Verbesserungspotential, was aber an den Studenten selber liegt.
Cornelia
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate