APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beruf und Studium zu organisieren

Sandra, 29.07.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Neben dem Beruf zu studieren bedeutet Durchhaltevermögen, Disziplin, aber auch Flexibilität und neue Erfahrungen sammeln. Schon während des Studiums konnte ich mich beruflich weiterentwickeln. Und am Ende kann ich sagen, es hat mich wachsen lassen und mir neue Wege eröffnet.
Sandra
Variante Fast-Track
Geschrieben am 29.07.2020

Hat leider nachgelassen

Nadine, 28.07.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Seminare sind nach wie vor sehr gut, das Studienmaterial gut, die Betreuung durch den Studienservice ebenfalls. Wenn man Kontakt zu den Tutoren hat, werden Fragen freundliche beantwortet. Allerdings haben sich die Korrekturzeiten deutlich verlängert, was ich als sehr negativ empfinde, insbesondere kurz vor dem Abschluss.
Nadine
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 28.07.2020

Angewandte Psychologie als breitgefächeter Bereich

Petra, 28.07.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich habe die APOLLON als eine sehr kompetente aber auch menschliche Hochschule erlebt. Während meines Studiums habe ich mir viel fachliches Wissen aneignen können. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet. Den Online-Campus habe ich leider viel zu selten genutzt. Was aber nicht an der Hochschule sondern an mir lag. Für das nächste Studium würde ich diesen mehr nutzen und kann das auch nur weiterempfehlen. Es gab immer Ansprechpartner und für jedes Problem eine Lösung. Die Mitarbeiter habe ich als sehr engagiert und flexibel erlebt. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung kann ich trotz Corona meinen Zeitplan einhalten und zu meinem Wunschtermin meinen Abschluss machen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und fachlich sehr gut betreut. Vielen Dank dafür!
Petra
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate
Geschrieben am 28.07.2020

Weiterbildung mit Erfolgscharakter

Henrik, 27.07.2020
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Als Mitarbeiter im Gesundheitswesen und Absolvent einer Ausbildung im Fachbereich der gesetzlichen Krankenversicherung, der Spaß an seiner Arbeit hat, war es mir wichtig meinen Horizont des Gesundheitswesens zu erweitern.
Mit der APOLLON Hochschule habe ich eine Uni gefunden, die interessante Studieninhalte gut aufbereitet zur Verfügung stellt. Die Seminare, Online-Vorlesungen, Klausuren, Module - alles hat biher super geklappt und motiviert mich ständig zum weiteren Lernen - neben dem Beruf. Es wird nicht langweilig und man kann gute Kontakte zu Kommilitonen herstellen.
Henrik
Variante Kurze Variante