APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

Von den 833 Bewertungen gehen 412 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Die Materialien sind klar und verständlich

Stefan, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich studiere nun schon seit einem Jahr an der Apollon und fühle mich drt sehr gut aufgehoben. Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle und freundliche Antwort, die Materialien sind klar und verständlich strukturiert und auch der Kontakt zu Mitstudenten wird gefördert. Einfach TOP!!!

Stefan

Der Studienservice ist ausgezeichnet

num1409, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

- Der Studienservice ist ausgezeichnet: immer prompt, immer freundlich, immer kompetent

- der Online-Campus lässt einen das Studieren sehr gut in den Lebensalltag integrieren

- die Studieninhalte sind stark auf Krankenhaus ausgerichtet, so dass es wohl eher Krankenhausökonom heissen müsste, statt Gesundheitsökonom

num1409
Geschrieben am 06.06.2012

Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht

Katja, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Von Anfang an, auch vor Studienbeginn, wurde ich sehr nett, informativ und schnell beraten.

Ich habe mich ziemlich schnell entschieden und mich auf meinen ersten Eindruck verlassen, hinzu kam der erste kostenlose Testmonat, in dem man sich auch schnell wieder problemlos umentscheiden kann.

Viele fragen sich, ist ein Studium neben Beruf und Familie möglich??

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen machen können. Bei guter Organisation klappt selbst das Studium neben einer Vollzeitstelle + Kind + Schwangerschaft + Mann + Haushalt ;-)

Also, einfach weiter so :)

Katja

Umgehendes und ausführliches Feedback

SBolivar, 06.06.2012
Health Economics (Master)

Ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen vor Studienbeginn deutlich übertroffen wurden. Die Tiefe und Breite der Inhalte ist super und das Material ist verständlich und ausführlich. Die Qualität ist hoch und das wird auch von den Studenten erwartet. Der Umfang an zu leistenden Leistungsnachweisen (insb. Fallstudien) ist enorm aber die Bearbeitung ist durch die Praxisnähe spannend. Die Feedbacks / Benotungen zu den Ausarbeitungen erfolgen umgehend und ausführlich. Ich bin sehr zufrieden.

SBolivar

Außerordentlich lösungsorientiert.

Matthias Schäfer, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr individuelles Eingehen auf alle Fragen und Probleme der Studierenden. Außerordentlich lösungsorientiert.

Matthias Schäfer
Studienbeginn 2007

Der Studienservice ist immer ansprechbar

Janine Taubert, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Bei den verschiedensten Fragen und Problemen wird immer nach individuellen Loesungen gesucht und auch umgesetzt. Der Studienservice ist immer ansprechbar, ebenso die Lehrenden bei fachlichen Fragen.

Neben den Beruf studieren, mit fachlich sehr anspruchsvollen Inhalten bei freier Zeiteinteilung - hier sehr gut durchführbar.

Weiter so :)

Janine Taubert
Studienbeginn 2009

Die APOLLON ist sehr empfehlenswert

biiene20091, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Das gesamte Personal der APOLLON ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und vor allem immer für die Studenten da. Auch auf dem Onlinecampus bekommt man immer Hilfe in kurzer Zeit!

Das Studienmaterial ist gut verständlich und auch von der Struktur her sehr gut aufgebaut.

Die Seminare sind super und machen großen Spaß!

Die APOLLON ist sehr empfehlenswert!!!

biiene20091

Interessante und relevante Studiengänge

Seb, 05.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr flexibel, super Betreuung durch Studienservice, interessante und relevante Studiengänge, modern, aktuell

Seb

Sehr gut organisiert

Gaoud, 05.06.2012
Gesundheitstourismus (B.A.)

Vorbildlich, sehr gut organisiert und total gastfreundlich....

Gaoud

Der Studienservice ist sehr kompetent

Heike, 05.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Der Online Campus ist für mich eine riesige Unterstützung um Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu motivieren, um Fragen zu diskutieren... und um sich mit der zum Teil schweren Kost nicht allein zu fühlen. Die Tutoren geben bei Fragestellungen sofort Antwort und gute Feedbacks zu den benoteten Fallaufgaben. Der Studienservice ist sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für die Belange der Studierenden.

Ich habe schon Erfahrungen mit einem Fernlehrgang eines anderen Anbieters gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich eine solch tolle Betreuung wie in der Apollon Hochschule nicht erfahren habe.

Heike