APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

"Fernstudium neben dem Beruf und Familie"

Björn, 13.07.2020
Pflegemanagement (B.A.)
Mein Bachelorstudium habe ich während meiner Berufstätigkeit als Gesundheits- & Krankenpfleger in Vollzeit, auf einer Intensivstation begonnen. Das Studium habe ich damals begonnen um meinen persönlichen Wissenshorizont zu erweitern. Während dem Studium erfolgten einige berufliche und private Veränderungen, dank der Flexibiliät der Apollon Hochschule kam das Studium dennoch nicht zu kurz.
Für diese Flexibiliät bin ich der Apollon Hochschule absolut dankbar, ebenso dem Studienservice der immer ein Ohr für einen hat.
Als ich mein erstes Studienpacket in der Hand hatte, war ich zunächst einmal skeptisch ob ich das alles hinbekommen werde. Nachdem ich dann auch die ersten Fallaufgaben absolviert hatte, war der Ehrgeiz in mir geweckt - "ICH WILL DEN HUT".
Die Studienhefet der Apollon Hochschule sind optimal gestaltet und sehr schlüssig aufgebaut. Ebenfalls kommt die Vernetzung mit den Kommilitonnen nicht zu kurz, trotz eines Fernstudiums.
Ich fühle mich der Apollon Hochschule eng verbunden und konnte viele neue Kontakte erfahren. Mein Studium hat mir sehr viele neue Perspektiven eröffnet, sowie zu meiner persönlichen Weiterentwicjlung beigetragen. Ich bleibe der Apollon Hochschule treu und werde meinen Master in Gesundheitsökonomie machen.
Björn
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 13.07.2020

Tolle Hochschule mit viel Wertschätzung

Mareike, 11.07.2020
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Egal welcher Tutor oder Dozent und vor allem der Studienservice war stets wertschätzend. Die Betreuer sind fachlich top und begleiten einem hervorragend. Die Apollon-Hochschule hat mir die Möglichkeit gegen berufsbegleitend mit zwei kleinen Kindern ein Studium zu absolvieren.
Mareike
Geschrieben am 11.07.2020

Flexibler kann man kaum studieren neben einem Vollzeitjob

Eric, 10.07.2020
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Super Betreuung und Qualität der Lehrinhalte. Jederzeit erreichbar. Übersichtlicher Onlinecampus.
Häufiger Praxisbezug innerhalb der Lehrkräfte.
Ich würde jederzeit wieder an der Apollon studieren und kann es Jedem empfehlen neben seinem Job zu studieren. Es lohnt sich.
Eric
Geschrieben am 10.07.2020

Empfehlenswerte Fernuni!

Sophie, 10.06.2020
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Apollon ist auf jeden Fall eine Hochschule, die ich weiterempfehlen kann. Die Tutoren antworten super schnell auf Fragen und helfen gerne weiter.
Die Studienhefte sind teilweise etwas älter, aber im Großen und Ganzen verständlich aufgebaut. Besonders mag ich den Bezug zur Praxis, den man mit den verschiedenen Fallaufgaben hat.
Sophie
Geschrieben am 10.06.2020