COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 365 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 976 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 66
  • 259
  • 31
  • 9
  • 1 Stern
    0
Seite 86 von 244

Hochschule mit einer professionellen Mannschaft

Andreas, 24.10.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
5.0
Sehr professionelles Team, sehr gute Organisation und ein nettes wie auch zuvorkommendes Team. Die Mannschaft ist gut aufgestellt und versucht erfolgreich weitere und sinnvolle Studiengänge zu etablieren. Dies gelingt ihnen bereits jetzt und auch in Zukunft ist Sinnvolles geplant.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 24.10.2017

Sehr empfehlenswert, da sehr flexibel

Siggi, 24.10.2017
Changemanagement (Zertifikat)
5.0
Ich habe bisher drei Hochschulkurse belegt, die mich inhaltlich überzeugt haben. Man erhält die Kursskripte sowohl in Papierform als auch digital als PDF-Dateien. Bei der Bearbeitung der Aufgaben waren für mich beide Nutzungsmöglichkeiten relevant. Um die Fallaufgabe zu schreiben, kann man Einsendeaufgaben lösen, was auf die Vorbereitung der Fallaufgabe sehr nützlich ist. In den einzelnen Einsendeaufgaben setzt man sich bereits mit dem Stoff der Fallaufgabe sowie mit dem wissenschaftlichen Arbeiten auseinander. Man wird bereits bei den Einsendeaufgaben auf Fehler und Verbesserungen aufmerksam gemacht, um schließlich die Fallaufgabe vernünftig zu lösen. Ich bin von dieser Lernmöglichkeit neben dem Beruf fasziniert. Die Bearbeitung der Skripte und Aufgaben erfolgt dann, wenn ich Zeit habe, ohne dass ich an irgendwelche Termine und Veranstaltungen gebunden bin. Zudem sind die Kurse meistens auf eine absehbare Zeit begrenzt (3-5 Monate) und preislich erschwinglich. Ich kann diese Kurse jedem empfehlen, der räumlich und zeitlich flexibel lernen will.
Bewertung lesen
Siggi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 24.10.2017

Sehr flexibel und mit Berufstätigkeit vereinbar

Lena, 23.10.2017
Präventionsmanagement (B.A.)
4.3
Das Fernstudium des Präventions- und Gesundheitsmanagements war sehr flexibel in den Alltag neben Beruf und Familie integrierbar. Sowohl Prüfungstermine als auch Seminare konnten langfristig und in Abhängigkeit der eigenen zeitlichen Möglichkeiten geplant werden. Somit war das Einhalten der Regelstudienzeit für mich unproblematisch möglich.
Bewertung lesen
Lena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 23.10.2017

Erkennen zu was man alles fähig ist

Lars, 23.10.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
4.3
Das Studium hat mir dabei geholfen, zu lernen sich schnell in neue Themenkomplexe einzuarbeiten und Aufgaben aus Bereichen zu lösen, die mir vorher völlig fremd waren. Die einzelnen Seminare haben dazu beigetragen persönliche Kompetenzen zu verbessern.
Bewertung lesen
Lars
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 23.10.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020