APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut hochwertige Weiterbildung

Vanessa, 20.02.2020
Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Ich belege erst seit kurzem den Zertifikatskurs "Betrieblicher Gesundheitsmanager" bei der APOLLON-Hochschule und bin bereits jetzt vollkommen überzeugt. Die Studienmaterialien sind durchgängig qualitativ hochwertig und sehr gut für das Eigenstudium aufbereitet. Der Kontakt zu Dozenten bei Fragen gestaltet sich unkompliziert und freundlich. Auch die Korrektur meiner ersten Einsendeaufgabe hat lediglich zwei Tage gedauert. Ich freue mich auf den Rest meiner Weiterbildung und überlege bereits jetzt noch ein Masterstudium anzuschließen.
Vanessa
Geschrieben am 20.02.2020

Absolut zu empfehlen!

Sergej, 19.02.2020
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Studium an der Apollon ist sehr gut organisiert, der Kontakt zu Tutoren ist einfach hervorragend. Für die Prüfungsablegung stehen mehrere Orte zur Verfügung. Ich würde es noch einmal sehr gerne bei Apollon studieren, wenn in Zukunft den Studiengang Soziale Arbeit Master zugefügt wird. Ich bin sehr froh, dass ich diese Hochschule gewählt habe. Herzlichen Dank!
Sergej
Variante Fernstudium - 36 Monate
Geschrieben am 19.02.2020

Absolut zu empfehlen!

Maximilian, 18.02.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium an der Apollon ist gut organisiert, getaktet und ist jedem zu empfehlen, der sich weiterbilden möchte. Ebenso ist es möglich, auf Teilzeit berufsbegleitend zu studieren. Auch für die Prüfungsablegung sind mehrere Orte in ganz Deutschland verfügbar.
Maximilian
Variante Fast-Track
Geschrieben am 18.02.2020

Sehr gutes Studium

Tobias, 16.02.2020
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Sehr gutes Studium, ich würde es noch einmal studieren. Besonders gut gefallen hat mir die Betreuung durch den Studienservice sowie auch die Seminare vor Ort. Ebenfalls erwähnenswert ist die hohe Flexibilität bei der Bearbeitung der Einsende- und Fallaufgaben.
Tobias
Variante Fast-Track