APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

In dieses Ranking fließen 365 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 976 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochschule mit einer professionellen Mannschaft

Andreas, 24.10.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Sehr professionelles Team, sehr gute Organisation und ein nettes wie auch zuvorkommendes Team. Die Mannschaft ist gut aufgestellt und versucht erfolgreich weitere und sinnvolle Studiengänge zu etablieren. Dies gelingt ihnen bereits jetzt und auch in Zukunft ist Sinnvolles geplant.
Andreas
Geschrieben am 24.10.2017

Sehr empfehlenswert, da sehr flexibel

Siggi, 24.10.2017
Changemanagement (Zertifikat)
Ich habe bisher drei Hochschulkurse belegt, die mich inhaltlich überzeugt haben. Man erhält die Kursskripte sowohl in Papierform als auch digital als PDF-Dateien. Bei der Bearbeitung der Aufgaben waren für mich beide Nutzungsmöglichkeiten relevant. Um die Fallaufgabe zu schreiben, kann man Einsendeaufgaben lösen, was auf die Vorbereitung der Fallaufgabe sehr nützlich ist. In den einzelnen Einsendeaufgaben setzt man sich bereits mit dem Stoff der Fallaufgabe sowie mit dem wissenschaftlichen Arbeiten auseinander. Man wird bereits bei den Einsendeaufgaben auf Fehler und Verbesserungen aufmerksam gemacht, um schließlich die Fallaufgabe vernünftig zu lösen. Ich bin von dieser Lernmöglichkeit neben dem Beruf fasziniert. Die Bearbeitung der Skripte und Aufgaben erfolgt dann, wenn ich Zeit habe, ohne dass ich an irgendwelche Termine und Veranstaltungen gebunden bin. Zudem sind die Kurse meistens auf eine absehbare Zeit begrenzt (3-5 Monate) und preislich erschwinglich. Ich kann diese Kurse jedem empfehlen, der räumlich und zeitlich flexibel lernen will.
Siggi
Geschrieben am 24.10.2017

Sehr flexibel und mit Berufstätigkeit vereinbar

Lena, 23.10.2017
Präventionsmanagement (B.A.)
Das Fernstudium des Präventions- und Gesundheitsmanagements war sehr flexibel in den Alltag neben Beruf und Familie integrierbar. Sowohl Prüfungstermine als auch Seminare konnten langfristig und in Abhängigkeit der eigenen zeitlichen Möglichkeiten geplant werden. Somit war das Einhalten der Regelstudienzeit für mich unproblematisch möglich.
Lena
Geschrieben am 23.10.2017

Erkennen zu was man alles fähig ist

Lars, 23.10.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Studium hat mir dabei geholfen, zu lernen sich schnell in neue Themenkomplexe einzuarbeiten und Aufgaben aus Bereichen zu lösen, die mir vorher völlig fremd waren. Die einzelnen Seminare haben dazu beigetragen persönliche Kompetenzen zu verbessern.
Lars
Geschrieben am 23.10.2017