APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen

F., 26.01.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dem Studium an der Apollon gemacht. [...] Die Betreuung ist m.M.n mangelhaft. [...] Die Seminare haben mir persönlich und vielen anderen nichts gebracht, leider muss man das auch zeitlich und finanziell einplanen und es sind Pflichtveranstaltungen. [...]

Die Wahlpflichtmodule waren enttäuschend. Die Aufgabenstellung sehr komplex und leider auch verkompliziert, dies habe ich im Austausch mit anderen Studierenden diskutiert und leider war niemand davon begeistert. Man fühlt sich eher allein gelassen. [...] Hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mich nicht nochmal für die Apollon entschieden. [...]
F.
Geschrieben am 26.01.2020

Immer noch empfehlenswert :)

Kyra, 22.01.2020
Gesundheitstourismus (B.A.)
Ich bin noch immer dabei und sehr zufrieden! Der Studienservice antwortet immer super schnell auf alle Fragen und Anliegen. Die Hefte werden ausserdem immer wieder überarbeitet und aktualisiert. Die Seminare sind gut organisiert - der direkte Austausch mit anderen Kommilitonen ist immer super imformativ und motivierend!
Kyra
Variante Fast-Track
Geschrieben am 22.01.2020

Die Apollon Hochschule TOP!

Steffi, 20.01.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Ich studiere Angewandte Psychologie an der Apollon Uni und bin sehr zufrieden mit dem Gesamtkonzept. Vor allem jedoch mit dem kompletten Team der Hochschule, mit dem Studienservice und sämtlichen Dozenten weil die Apollon Hochschule ein Klima von Wertschätzung und Zusammenarbeit auf einer Augenhöhe prägt. In dieser ökonomisierten Welt, gezeichnet von Leistungsdruck und Leistungsnachweisen ist Menschlichkeit viel wichtiger denn je, jeder versucht sein bestes zu geben, auch die Mutter von 3 Kindern die vielleicht keinen 1,0 Durchschnitt erreichen kann oder Neustarter, die schon viel hinter sich haben und sich ehrenamtlich für die Gesellschaft engagieren und mit 4 gewinnt durchs Studium gehen. Jeder einzelne leistet seinen Beitrag auch ohne Glanzleistungen auf dem Papier und diese Anerkennung kann man an der Apollon Hochschule erfahren.
Steffi
Geschrieben am 20.01.2020

Sehr flexibel

Nadine, 15.01.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Der Verlauf des Studiums ist lässt sich sehr flexibel an die eigenen zeitlichen Ressourcen anpassen. Die Tutoren sind sehr hilfsbereit, die Betreuung ist insgesamt sehr gut. Seit einiger Zeit wird klinische Psychologie als Wahlpflichtfach angeboten, was das Studium aus meiner Sicht noch attraktiver gemacht hat.
Nadine
Geschrieben am 15.01.2020