APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

Von den 895 Bewertungen gehen 453 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ich kann die Hochschule nur wärmstens empfehlen

Jana, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Bis jetzt bin ich hoch zufrieden mit der Apollon Hochschule. Fühle mich gut aufgehoben und habe den Eindruck, dass das Geld gut angelegt ist. Die Studienhefte sind übersichtlich und gut strukturiert. Durch die hohe Flexibilität bei Prüfungen, Seminaren, etc. ist das Studium gut in den Alltag zu integrieren. Ich kann diese Hochschule nur wärmstens empfehlen...

Jana

Super organisierte Seminare

Somma, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr gute Betreuung von allen Parteien, suoer organisierte Seminare, darüber hinaus sehr gute Netzwerkbildung untereinander, und hervoragende Online Vorträge

Somma
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 06.06.2012

Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Rianna, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich studiere bereits seit über 2 Jahren an der Apollon. Die anfängliche Skepsis gegenüber einem Fernstudium ist schnell verflogen. Die Seminare, allen voran natürlich das Einführungsseminar, tragen dazu bei, Kommilitonen kennen zu lernen, sich auszutauschen und selbst kleinere Hürden oder Momente des Zweifels zu beseitigen. Die Damen vom Studienservice stehen den Studierenden immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Tutoren sind zuverlässig und korrigieren die Prüfungen sehr zeitnah. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Hochschule.

Rianna
Geschrieben am 06.06.2012

Die Materialien sind klar und verständlich

Stefan, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich studiere nun schon seit einem Jahr an der Apollon und fühle mich drt sehr gut aufgehoben. Bei Fragen bekommt man immer eine schnelle und freundliche Antwort, die Materialien sind klar und verständlich strukturiert und auch der Kontakt zu Mitstudenten wird gefördert. Einfach TOP!!!

Stefan

Der Studienservice ist ausgezeichnet

num1409, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

- Der Studienservice ist ausgezeichnet: immer prompt, immer freundlich, immer kompetent

- der Online-Campus lässt einen das Studieren sehr gut in den Lebensalltag integrieren

- die Studieninhalte sind stark auf Krankenhaus ausgerichtet, so dass es wohl eher Krankenhausökonom heissen müsste, statt Gesundheitsökonom

num1409
Geschrieben am 06.06.2012

Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht

Katja, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Von Anfang an, auch vor Studienbeginn, wurde ich sehr nett, informativ und schnell beraten.

Ich habe mich ziemlich schnell entschieden und mich auf meinen ersten Eindruck verlassen, hinzu kam der erste kostenlose Testmonat, in dem man sich auch schnell wieder problemlos umentscheiden kann.

Viele fragen sich, ist ein Studium neben Beruf und Familie möglich??

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen machen können. Bei guter Organisation klappt selbst das Studium neben einer Vollzeitstelle + Kind + Schwangerschaft + Mann + Haushalt ;-)

Also, einfach weiter so :)

Katja

Umgehendes und ausführliches Feedback

SBolivar, 06.06.2012
Health Economics (Master)

Ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen vor Studienbeginn deutlich übertroffen wurden. Die Tiefe und Breite der Inhalte ist super und das Material ist verständlich und ausführlich. Die Qualität ist hoch und das wird auch von den Studenten erwartet. Der Umfang an zu leistenden Leistungsnachweisen (insb. Fallstudien) ist enorm aber die Bearbeitung ist durch die Praxisnähe spannend. Die Feedbacks / Benotungen zu den Ausarbeitungen erfolgen umgehend und ausführlich. Ich bin sehr zufrieden.

SBolivar

Außerordentlich lösungsorientiert.

Matthias Schäfer, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Sehr individuelles Eingehen auf alle Fragen und Probleme der Studierenden. Außerordentlich lösungsorientiert.

Matthias Schäfer
Studienbeginn 2007

Der Studienservice ist immer ansprechbar

Janine Taubert, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Bei den verschiedensten Fragen und Problemen wird immer nach individuellen Loesungen gesucht und auch umgesetzt. Der Studienservice ist immer ansprechbar, ebenso die Lehrenden bei fachlichen Fragen.

Neben den Beruf studieren, mit fachlich sehr anspruchsvollen Inhalten bei freier Zeiteinteilung - hier sehr gut durchführbar.

Weiter so :)

Janine Taubert
Studienbeginn 2009

Die APOLLON ist sehr empfehlenswert

biiene20091, 06.06.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Das gesamte Personal der APOLLON ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und vor allem immer für die Studenten da. Auch auf dem Onlinecampus bekommt man immer Hilfe in kurzer Zeit!

Das Studienmaterial ist gut verständlich und auch von der Struktur her sehr gut aufgebaut.

Die Seminare sind super und machen großen Spaß!

Die APOLLON ist sehr empfehlenswert!!!

biiene20091