APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

In dieses Ranking fließen 269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.298 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Management der Hochschule und der eigenen Selbst

Justine, 08.01.2020
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Schnelle Reaktion der Mitarbeiter auf Fragen.
Gutes Feedback und Inhalte der Tutoren. Interessante Inhalte zum Lernen. Eigene Motivation muss selbst im
Fernstudium gut aufrechterhalten werden, da es keinen argen Druck von Seiten der Hochschule gibt. Eigene Schwierigkeit dies zu überwinden.
Justine
Variante Studienmaterialien alle 3 Monate

Selbstständiges Lernen

Lena, 08.01.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Mir gefällt mein Studium bei der Apollon Hochschule sehr gut. Man lernt selbstständiges Arbeiten, wird aber auch gut beraten, wenn man fragen hat. Die Studien Inhalte haben eine gute Reihenfolge und sind verständlich gestaltet. Seminare werden sowohl in Bremen als auch an anderen Standorten angeboten, was sehr gut für Personen ist, die weiter entfernt sind.
Lena
Variante Fast-Track

Rundum Zufrieden

Rene, 08.01.2020
Pflegemanagement (B.A.)
Es eignet sich in der Teilzeit Variante perfekt neben dem Beruf zu studieren. Die Inhalte kann man auch schnell mit dem beruflichen Alltag verknüpfen.
Ich bin dort sehr zufrieden und kann die Apollon Hochschule nur jedem Weiterempfehlen.
Sollten Probleme auftreten, kommuniziert der Studienservice relativ zügig mit einem und es wird nach einer Lösung gesucht.
Rene
Variante Fernstudium - 36 Moante

Tolle Hochschule auch mit Mehrfachbelastung

Nicole, 08.01.2020
Pflegemanagement (B.A.)
Trotz Kleinkind, Vollzeitjob, Haushalt und sonstigen Verpflichtungen gibt einem die Apollon Hochschule die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. Es gibt tolle Unterstützungsangebote und man fühlt sich trotz Fernstudium wahrgenommen. Man kann sich mit Kommilitonen vernetzen und wird auch sonst in jeglicher Hinsicht unterstützt.
Nicole
Variante Fernstudium - 36 Moante