APOLLON Hochschule

Hochschule der Gesundheitswirtschaft

www.apollon-hochschule.de

Studenten-Paare, die sich gemeinsam für ein Fernstudium bzw. einen Hochschulzertifikatskurs einschreiben erhalten 10 % auf jede Rate

In dieses Ranking fließen 373 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 994 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles kann, nichts muss

Jutta, 08.08.2017
Grundlagenmedizin für Nichtmediziner (Zertifikat)
...wie immer im Leben hängt der Lernerfolg auch hier vom persönlichen Engaement ab. Man muss sich selbst motivieren, um das Studium erfolgreich abzuschließen. Das Angebot an Inhalten und auch weiterführende Lerntipps sind reichlich vorhanden, wenn man sich für das Thema interessiert.
Jutta
Geschrieben am 08.08.2017

Super interessant

Susanne, 01.08.2017
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Neben den interessanten Studieninhalten die ich bereits kennengelernt habe. Finde ich die Betreuung durch den studienservice einfach klasse. Genauso, dass mentoringprogramm mir hilft es sehr vor allem beim wissenschaftlichen Umgang mit Texten und Aufgaben
Susanne
Geschrieben am 01.08.2017

Veränderung des Blickwinkels

Brigitte, 24.07.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Inhalte des Curriculums haben im Verlauf des Studiums den Blickwinkel für die verschiedenen Ebenen des Gesundheitssystems mit ihren individuellen Herausforderungen und Widerständen verändert.
Tatsächlich ergaben die Inhalte der einzelnen Module - ähnlich einem Puzzel - ein zusammenhängendes, verständliches Ganzes.
Brigitte
Geschrieben am 24.07.2017

Theorie und Alltag mustn't be different

Bianca, 18.07.2017
Angewandte Psychologie (B.Sc.)
Die Kompetenz der Tutoren und der Studienmaterialien unterstützen recht optimal das Selbstlernen und die Integration der Theorie in den beruflichen und alltäglichen Kontext.
Ich wünschte ich hätte noch mehr Zeit zur Vertiefung und zum Austausch mit Mitstudenten.
Die Flexibilität der Seminare und Prüfungen ist optimal für die berufsbegleitende Gestaltung.
Herzlichen Dank und weiter so.
Bianca
Geschrieben am 18.07.2017