Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 57
  • 284
  • 49
  • 5
  • 2
Seite 17 von 166

Studieren wie und wo du willst

Kathrin, 03.11.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.3
Zu Beginn meines Studiums konnte ich in Saarbrücken super nette Menschen kennenlernen und habe ein Modul im schönen München absolviert, um meine eigenen vier Wände mal zu verlassen. Später habe ich alle Präsenzphasen online absolviert. Hat es zeitlich für mich mal nicht gepasst war es auch möglich die Präsenzphase/ das online Seminar zu verschieben.
Die Dozenten, die vor Ort kennenlernen durfte, konnten durch ihr Wissen und ihre Erfahrung viele Tipps zur Praxis geben. Bei Fragen, egal welcher Art, hatten sie immer ein offenes Ohr. Die Atmosphäre war sehr familiär und das erarbeiten des Studienmaterials in Gruppen hat selbst die trockensten Inhalte aufgelockert.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.11.2023

Positive Erfahrung

Arthur, 03.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
3.6
Insgesamt ein machbares Studium. Die Präsenzphasen waren meist sehr informativ, da viele Dozenten Erfolgreich sind/ waren im Fitness und Gesundheitssektor. Dennoch sollte man sich bereits vor dem Studiumbeginn Gedanken darüber machen was man am Ende mit dem Studium machen möchte, da man Angestellter nur in großen Städten „Karriere“ machen kann!
Bewertung lesen
Arthur
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Duales Studium
Geschrieben am 03.11.2023

Für mich die richtige Wahl

Jacqueline, 03.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6
Der Studiengang bietet so viele Möglichkeiten im Berufsleben.
Die Uni gibt sich Mühe und man wird gut betreut.
Mit den Materialien komme ich gut klar.
Schön finde ich, dass man die Wahl zwischen online und Präsenz hat. So kann jeder das wählen, was für ihn am besten passt.
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 03.11.2023

Tolles Studium mit Zukunftsperspektiven

Florian, 03.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.8
Wirklich tolle Dozenten die die Inhalte gut vermitteln. Egal ob vor Ort oder online, man hat immer die Möglichkeit aktiv zu interagieren und dadurch das gelernte Wissen aus Studienbrief und digitaler Medien zu festigen. Ich kann nur empfehlen dort ein Studium zu machen und die Auswahl an Angeboten ist auch groß und für jeden Studierenden was dabei.
Bewertung lesen
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 03.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023