Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut Ausgebildet

Joshua, 03.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
Super Präsenzphasen, macht immer Spaß und man lern unfassbar viel anhand der guten Praxisnähe
Tolle Dozente
Gut aufgebaute Module
Inhaltlich schlüssig
Flexible Umbuchungen
Fortbildungen sind spitze, kann jedem nur empfehlen das gesamt Studium Vorort zu absolvieren
Joshua
Geschrieben am 03.11.2023

Das Gelernte umzusetzen

Almer, 03.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
Wie der Titel es schon beschreibt.
Es macht ein Riesen Spaß wenn man auf der Arbeit und Abseits der Arbeit sein Gelerntes umsetzen kann.
Nicht nur weil man sich selber behilflich sein kann, sondern auch seinen Mitmenschen.
Mit dem Inhalt und dem Umfang macht die DHfPG das ganze gut. Man verfällt in keinem inneren Stress durch die Arbeit.
Die Dozenten sind auf einem sehr hohen Level und Wissensstand. Es ist außerdem immer wieder toll an der Universität während den Präsenzphasen da zu sein.
Da es gemischte Arbeitgeber gibt bei den Studenten und jeder auch aus eine völlig anderen Richtung kommt, ist es immer wieder toll sich untereinander zu ergänzen.

Fazit:
Super Hochschule
Almer
Geschrieben am 03.11.2023

Flexibel und effektiv lernen

Florian, 02.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Besonders gefällt mir an meinem Studium, dass ich zwischen mehreren Lehrveranstaltungen wählen kann. Ich kann beispielsweise die Präsenzphasen vor Ort besuchen, am Livestream teilnehmen oder die digitale Unterrichtsphase nutzen. Alle Dozenten sind sehr kompetent, Experten auf ihrem Gebiet und können auch durch ihre Praxiserfahrung wertvolle Tipps geben.
Florian
Geschrieben am 02.11.2023

Studieren ohne Grenzen

Margarita, 02.11.2023
Fitnessökonomie (M.A.)
Angefangen seit Corona hat die Hochschule einen in keiner Weise alleine gelassen. Egal ob Rückfragen beim Sekretariat oder digitales lernen. Auch einige Zeit nach der Pandemie bietet die Hochschule viele Wege das Studium zu absolvieren, was für jeden Lerntypen geeignet ist. Die Module sind sehr verständlich aufgebaut, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Könnte ich mich nochmal entscheiden würde ich meine Hochschulwahl jeder Zeit wieder genauso treffen.
Margarita
Geschrieben am 02.11.2023