Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 57
  • 284
  • 49
  • 5
  • 2
Seite 19 von 166

Digital und spaßig!

Yannick, 02.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
3.3
Ich studiere momentan im 2ten Semester und habe meistens online Fernstudium. Ich arbeite nebenbei und verdiene mein Geld dual. Alle 2 Monate bin ich in Hamburg in der Uni um fragen für die kommenden Klausuren stellen zu können. Man kann das Studium komplett online machen aber auch mal wie gesagt hinfahren. Alle 1 1/2 Monate schreibt man eine online Klausur oder eine Hausarbeit. Das Studium ist vergleichsweise sehr Praxisnah und echt gut zu bestehen.
Bewertung lesen
Yannick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023

Ein super Studium!

Jasmin, 02.11.2023
Fitnesstraining (B.A.)
4.8
Das Studium ermöglicht mir viele Einblicke in die verschiedenen Facetten in dieser Branche und bietet auch Möglichkeiten sich in eine Richtung, die zu einem besonders passt, weiterzuentwickeln, wie zB durch Weiterbildungen etc, durch und durch ein super Studium.
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023

Praxisnahes und flexibles Studium an der DHfPG

Laura, 02.11.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.3
Ich studiere im dritten Semester und bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Das Studium lässt sich durch die flexiblen Möglichkeiten des Fernstudiums sehr gut mit meinem Beruf vereinen und ermöglicht es mir, das Erlernte direkt in der Praxis umzusetzen.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.11.2023

Hilfreiche Präsenzphasen

Robin, 02.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
4.8
Die Präsenzphasen vor Ort sind in optimaler Gruppengröße und vermitteln die Inhalte verständlich und mit Praxisbezug. Außerdem gibt es viele Zertifikate und Lizenzen die mit abschließen eines Moduls erlangt werden und einen über den Bachelor hinaus qualifizieren.
Bewertung lesen
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023