Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 57
  • 284
  • 49
  • 5
  • 2
Seite 20 von 166

Trotz Corona super Begleitung

Celina, 02.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.6
Habe vor Corona angefangen zu studieren und während Corona hat sich als einziges Verändert dass wir nicht mehr direkt vor Ort waren danach wurde der online Campus aktualisiert und verbessert. Fragen oder Anmerkungen waren jeder Zeit per Mail oder telefonisch möglich und man hat sehr schnell Eine Rückmeldung bekommen.

Super Empfehlung!
Bewertung lesen
Celina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023

Wie für mich gemacht

Anna, 02.11.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
5.0
Flexible Lerngestaltung, umfangreiche und lehrreiche Lerninhalte sowie hervorragender Studierendenservice. Hinzu kommen die fairen Studiengebühren für das Studium. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Studiengang und würde ihn aufjeden Fall weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Anna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2023

Flexibilität 1A

Silja, 02.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.1
Besonders gut finde ich an dem Studiengang, dass man die Präsenzphasen individuell und flexibel gestalten kann. Es besteht immer die Möglichkeit diese digital, im Livestream oder vor Ort zu besuchen. Vor Ort herrscht immer eine gute Stimmung und der Austausch mit den Dozenten und den Studierenden ist super. Mit dem Studienmaterial kann man sich sehr gut auf die Modulprüfungen vorbereiten und bei Fragen findet man jederzeit einen Ansprechpartner. Besonders gut ist, dass man das erworbene Wissen direkt im Betrieb in der Praxis umsetzen kann und somit direkt vertieft.
Bewertung lesen
Silja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023

Freude statt Last

Karl, 02.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.8
Leider bin ich noch nicht lange an der Hochschule, sodass sich meine Erfahrungen und Schilderungen auf die ersten Monate beziehen.
Seit dem ersten Tag kann ich nur Positives berichten. Kompetente Dozenten & perfekte Kommunikation über das ILIAS-Forum sowie spannende Vorortmodule. Zudem ist die Flexibilität und das Engagement der Mitarbeiter sehr bemerkenswert. Des Weiteren sind die Studienbriefe sehr gut ausgearbeitet und geben einen interessanten Input in neue Bereiche. Bei Fragen stehen die Ansprechpartner innerhalb kürzester Zeit zum Austausch bereit. Das Studium sehe ich nicht als Last sondern als etwas, dass mir eine Menge Freude bereitet.
Bewertung lesen
Karl
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023