Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Von den 237 Bewertungen gehen 191 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Allgemeinens

Kevin, 04.11.2018
Fitnessökonomie (B.A.)
Das Fernstudium bietet die perfekte Möglichkeit sich weiter zu entwickeln. Durch die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis ist es für mich perfekt. Das selbstständige vorbereiten auf die präzensphase kann ich zeitlich und individuell selbst planen. Desweiteren kann ich durch die Materialien immer wieder etwas nachlesen.
Kevin
Geschrieben am 04.11.2018

Tolles Studium für die, die auch interessiert sind

Nathalie, 04.11.2018
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium ist perfekt, wenn man sich selbst hinsetzt, die Sachen lernt und anwenden will. Die Dozenten bringen Abwechslung und erzählen von ihren Praxiserfahrungen. Man kann für sich selbst viel raus ziehen, wenn man auch wirklich will! Für jeden zu empfehlen, wenn er ein theoretisches Studium gleich anwenden möchte.
Nathalie

Lerninhalte sind sehr praxisbezogen

Milena, 04.11.2018
Fitnessökonomie (B.A.)
Das gelernte kann in der Praxis gut umgesetzt werden. Durch den Praxisteil der im Fitnessstudio absolviert wird, kann man so nach der Präsenzphase mit vielen neuen Ideen und Ablaufsoptimierungen zurück in das Unternehmen gehen. Da die Dozenten, meist den selben Weg über die DHfPG gingen und viele Berufserfahrungen gesammelt haben, bekommt man von diesen immer sehr viele Tipps und Anregungen für seinen eigenen Werdegang.
Milena

Auf das wesentliche komprimierte Studieninhalte

Damaris, 04.11.2018
Gesundheitsmanagement (B.A.)
... die in der Praxis optimal angewendet und vertieft werden können. Vorausgesetzt natürlich, dass man im richtigen Betrieb arbeitet, der Lust hat gute Mitarbeiter aus jungen Studenten zu machen. Auch als Studium nach der Ausbildung hervorragend geeignet. Der Wechsel aus regelmäßigen Präsenzphasen und der täglichen Arbeit machen Spaß und man entwickelt sich Tag für Tag weiter.
Damaris
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2019