Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 397 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 57
  • 284
  • 49
  • 5
  • 2
Seite 25 von 166

Geniales Studium

Felix, 02.11.2023
Sportökonomie (B.A.)
4.9
Es ist einfach unschlagbar und für jedermann in den Alltag zu integrieren. Mir persönlich ging bei dem Studium um die Praxisnähe. Das duale System und die Möglichkeit flexibel zu sein war einfach perfekt. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Probiert es aus!
Bewertung lesen
Felix
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023

Alle Türen stehen offen, man muss sie nur betreten

Anna Sophie, 02.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
3.9
Es werden viele verschiedene Themengebiete ausführlich erläutert.
Ebenfalls bauen die einzelnen Module aufeinander auf und die Inhalte dabei gehen nicht verloren.
Neben dem Studium bestehen noch viele weitere Fortbildungsmöglichkeiten die mit den Studieninhalten Hand in Hand gehen.
Bewertung lesen
Anna Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023

Kompetente Dozenten mit Tipps aus dem Berufsalltag

Robin, 02.11.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.4
Inhalte aus den Studienmodulen konnten zum Teil in der Praxis umgesetzt werden. Die Vor-Ort Phasen waren sehr hilfreich und lehrreich. Neben dem Now- How der Dozent konnten auch Praxisrelevante Inhalte vermittelt werden, die Ergänzungen zum Inhalt der Lehrbücher waren.
Bewertung lesen
Robin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023

Gute Vermittlung von Wissen, unschlagbare Dozenten

Sebastian, 02.11.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
4.4
Ich kann das Fernstudium nur jedem empfehlen. Die Studieninhalte sind vom Niveau sehr gut. Doch das wichtigste sind die unschlagbaren Dozenten und die Möglichkeit zu netzwerken, wenn man daran Interesse hat. Die Kontakte, die man hier knüpfen kann, können einem Enorm viel Mehrwert bringen!
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023