Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Von den 237 Bewertungen gehen 191 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Super Studium und FH!

Dilara Müslüman, 18.07.2019
Fitnessökonomie (B.A.)
Duales Studium, das beste was man machen kann! In der Uni Ist sehr hohe Aufmerksamkeit gefordert. Es werden Inhalte in den Präsenzphasen sehr gut zusammengefasst. Die Inhalte der Prüfungen finden neben der praktischen Ausbildung statt und müssen zu den Phasen gut sitzen. Die Ausbildung im Betrieb ist einzigartig und interessant.
Dilara Müslüman
Geschrieben am 18.07.2019

Einfaches und entspanntes Fernstudium

Mona, 17.07.2019
Sportökonomie (B.A.)
Das Fernstudium an der DHfPG war für mich genau die richtige Wahl. Der Lernaufwand für die Präsenzphasen befindet sich in einem guten Rahmen, da der Inhalt sehr leicht und gut verständlich erklärt wird. Die Präsenzphasen laufen ebenfalls sehr gut und unkompliziert ab und sind gut zu bewältigen. Insgesamt bin ich mit diesem Fernstudium mehr als zufrieden.
Mona
Geschrieben am 17.07.2019

Abwechslungsreiche und zeitgemäße Inhalte

Natalie, 26.06.2019
Fitnessökonomie (B.A.)
Das duale Bachelor Studium in Fitnessökonomie bietet viele interessante und wichtige Inhalte, um in der Fitnessbranche und auf dem Markt sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis gut aufgestellt zu sein. Die Inhalte werden in den Studienbriefen leicht verständlich übermittelt und die Dozenten vor Ort sind höchst kompetent.
Natalie
Geschrieben am 26.06.2019

Praxis nah und zukunftsorientiert!

Steffen, 15.06.2019
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Super Dozenten mit riesigem praktischen Erfahrungswerten, angenehme Gruppengröße, sehr gute Betreuung und man kann das Studium total flexibel gestalten und immer terminlich anpassen wenn es nötig ist! Die Lernmodule sind sehr gut aufgebaut. Alles in allem ein super praxisorientiertes Gesamtpaket.
Steffen
Geschrieben am 15.06.2019