Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 395 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 660 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 57
  • 282
  • 49
  • 5
  • 2
Seite 6 von 165

Gute Erfahrungen mit Dozenten

Leon, 02.02.2024
Fitnessökonomie (B.A.)
4.8
Die Dozenten bringen meist sehr gute Beispiele und versuchen jeden im Raum einzubinden. Besonders während der Präsenzphase hat sich der Dozent sehr viel Mühe gegeben und sein Fachwissen gut und verständlich (oft mit Beispielen) präsentiert. Die Livestream-Präsenzphase ist zudem eine gute Alternative falls man mal keine Zeit/Lust hat zur Präsenzphase zu fahren.
Bewertung lesen
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.02.2024

Tolles Gesamtpaket

Neele, 02.02.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.8
Das Studium hat nicht nur Spaß, sondern auch viel Wissen gebracht. Es wurde mir beigebracht um die Ecke zu denken und vor allem Dinge zu hinterfragen. Die Dozenten waren sehr gut in der Vermittlung der Inhalte, manchmal auch etwas strenger, was aber auch sehr wichtig war und zu einer super Kompetenz führt. Bin so begeistert, dass ich auch meinen Master dort mache.
Bewertung lesen
Neele
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.02.2024

Nur zu empfehlen

Konstantin, 02.02.2024
Sportökonomie (B.A.)
4.0
Das Studium gefällt mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Die Dozenten sind alles sehr kompetent und es macht viel Spaß. Durch das online lernen ist es sehr flexibel, sodass man sich die Zeit sehr gut einteilen kann. Zudem hat man auch Kontakt zu seinen Mitstudierenden.
Bewertung lesen
Konstantin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium
Geschrieben am 02.02.2024

Studium ohne Komplikationen

Hannah, 16.01.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.5
Während des Studiums wurden sinnvolle theoretische Inhalte vermittelt, welche in der Praxis gut umsetzbar waren. Das Studiensekreteriat ist immer bemüht schnell zu helfen und eine gute Lösung zu finden. Das Studium lief flüssig nebenbei ohne großen Organisationsaufwand oder andere Stressfaktoren. Leider gibt es keinen gemeinsamen Abschluss zur Zeugnisübergabe.
Bewertung lesen
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Duales Studium
Geschrieben am 16.01.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023