Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 27

Das Institut wird sehr professionell geleitet!

Daniel, 13.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Ich habe vor 3 Jahren den Abschluß M.A. dort gemacht. Die hohe Kompetenz der Institusleitung und der Lehrkräfte hat mich nicht gewundert, weil ich deswegen den Masterstudiengang an der Viadrina ausgewählt hatte. Der persönliche Kontakt zu den Lehrkräften aber war und ist so gut, dass wir auch heute noch Kontakt haben, uns auf Kongressen treffen und selbst - mit den Mitstudierenden - eigene weitere Fortbildungen organisieren. Das Institut, die Dozenten und die Mitarbeiterinnen des Instituts sind klasse. Die Studienmaterialien sind ein gesammeltes Werk der Geschichte und aktuelle Problemstellungen der Mediationslandschaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar gut, weil hier ganz viel geboten wird, für -vergleichsweise - wenig Geld.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2016

Tolles Dozententeam, inhaltlich super

Franziska, 13.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Die Präsenzseminare waren immer auf einem sehr hohen Niveau, man hat unglaublich viel mitgenommen. Durch die interdisziplinäre Ausrichtung der Teilnehmergruppen war es eine sehr bereichernde Runde. Ein fantastisches Dozententeam, inhaltlich sehr gut. Insgesamt absolut empfehlenswert.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2016

Ein Studium mit Inhalten fürs Leben

Ulrike, 13.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
- Studieninhalte können einfach in verschiedenste Lebens- und Arbeitsbereiche transferiert werden.
- Systematischer Angang und umfangreiche Auseinandersetzung mit der Mediation und dazugehörigen Dilemmata.
- Viel praktische Übung und Persönlichkeitsentwicklung.
Bewertung lesen
Ulrike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2016

Interessante Seminare, kompetente Dozenten

Verena, 13.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Kompetente Beratung vor Studienbeginn, gute Unterstützung bei logistischen und inhaltlichen Fragen, interessante Seminare, kompetente Dozenten, uvm.
Besonders hilfreich war, dass nicht nur Wissen vermittelt wird, sondern auch Kompetenzen und Fähigkeiten auf- bzw ausgebaut werden. Korrekturen von Einsendearbeiten kamen prompt und enthielten nützliche Vorschläge für künftige Weiterentwicklung. Die Betreuung der Masterarbeit war umfassend und hilfreich. Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Studium wärmstens empfehlen.
Bewertung lesen
Verena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023