Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.450 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.079 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive durch die Flexibilität

Elise, 25.03.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Die Euro-FH bietet mir, während meiner beruflichen Tätigkeit die perfekte Möglichkeit durch das flexible Angebot mein Bachelor in Soziale Arbeit abschließen zu können. Ich kann selbst frei wählen wann ich welche Module wie und wo abschließe und das mit meiner beruflichen Tätigkeit gut abstimmen.
Elise
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 25.03.2024

Flexibel studieren wann und wo ich will

Line, 25.03.2024
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Ich bin vor kurzem mit dem Studium der Kindheits und Jugendpädagogik gestartet und komme sehr gut zurecht. Die bereitgestellten Studienmaterialien sind übersichtlich gestaltet und beinhalten alle nötigen Informationen, um erfolgreich zu studieren. Bei Fragen zu den einzelnen Modulen sind sie Tutoren problemlos telefonisch, oder per Nachricht zu erreichen, um Fragen zu beantworten. Der Kontakt zu anderen Studenten konnte direkt am Anfang im Einführungsseminar geknüpft werden. Organisatorisches kann schnell und unkompliziert über den eigenen Studienbetreuer geklärt werden. Für mich passt das Fernstudium an der Euro-FH perfekt in meinen Alltag mit zwei Kindern, da ich mir selbst einteilen kann wann, wo und wie viel ich lernen möchte.
Line
Variante Fernstudium 36 Monate

Feedback über das Studium

Andrea, 25.03.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Sehr kompetente Tutoren, schnelle Rückantwort bei Fragen und jederzeit Hilfe möglich.. Man hat für jeden Bereich einen Ansprechpartner. Lerngruppen können jederzeit und einfach erstellt werden. Das Studium ist mit den Arbeitszeiten flexibel einzuteilen. Vielleicht könnte man aus den 4 Wochen für die Prüfungsaufgaben abzugeben 6 Wochen machen. 4 Wochen sind bei manchen Prüfungen sehr knapp, wenn man Vollzeit arbeitet. Ansonsten Top.
Andrea
Variante Fernstudium 48 Monate

Fernstudium zum Weiterempfehlen

L., 25.03.2024
International Management (M.A.)
Das Studium ist inhaltlich und zeitlich optimal für berufstätige.
Ich habe mich bereits zum zweiten Mal voller Überzeugung für die Euro FH entscheiden.
Man ist zeitlich sehr flexibel. Eine freie Zeiteinteilung ist für mich, als berufstätige Person, ein absolutes Muss.

Sehr zum weiterempfehlen!
L.