Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.482 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zweimonatige Erfahrung

Ayat, 15.04.2024
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Obwohl ich als Neu an der Universität bin , kann ich bisher sagen, dass ich mich sehr wohl fühle. Am meisten gefällt mir die Flexibilität bei der Terminvereinbarung.Jeder kann seine Zeit, Arbeit, Termine, und Prüfungen ganz einfach selbst organisieren . Das Fernstudium hat mir Zeit gespart und ermöglicht, Zeit mit meiner Familie und meinen Kindern zu verbringen und gleichzeitig den Studiengang zu studieren, den ich liebe.
Ayat
Variante Studiendauer 48 Monate

Umfassender Input facettenreich

Andrea, 15.04.2024
Rechnungswesen für das Management (Zertifikat)
Guter modularer und umfassender Aufbau. In Folgeheften wurde auf vorheriges Wissen aufgebaut bzw. es wurden auch Querverweise gemacht, was die Zusammenhänge gut wiedergibt. Schnelle Reaktion auf Fragen.
Beantwortung macht teilweise einen schematischen Eindruck. Inhaltlich überwiegend nachvollziehbar bzw. dann von meiner Seite aus weitere Rückfrage gestellt.
Andrea
Geschrieben am 15.04.2024

Perfekt für Berufstätige und zeitlich flexible

A., 15.04.2024
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich studiere jetzt seit knapp 2 Monaten an der Euro-FH und bin mehr als zufrieden.
Hatte auch vor einer Woche mein erstes Seminar was total erfolgreich war.
Die Dozenten und Tutoren sind wirklich sympathisch, freundlich und vor allem kompetent. Alles im ganzen eine gut Organisierte Hochschule mit viel Unterstützung für die Studenten
A.
Variante Studiendauer 48 Monate

Sehr gute Erfahrungen gesammelt

Marc, 15.04.2024
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lerninhalte sind gut verständlich! Ich bekomme schnell Rückmeldung von den Dozenten, ich nehme viel mit, was ich vorher noch nicht wusste! Alles Top! Es war die richtige Entscheidung, an der Euro FH mein fernstudium zu absolvieren! Würde ich jederzeit wieder tun!
Marc
Variante Fernstudium 36 Monate