Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.482 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximal flexibles Lernen

Tjada, 30.03.2023
Psychologie (B.Sc.)
Ich habe vor einem Monat mein Fernstudium im Bachelor Psychologie begonnen und kann nur positives berichten. Die maximale Flexibilität in Ort und Zeit sind für mich einfach perfekt. Das Studienmaterial ist super strukturiert und bietet ein systematisches Durcharbeiten. Bei Fragen stehen die Dozenten und Tutoren einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Organisation ist wirklich super und nicht zu vergleichen mit meiner vorherigen Hochschule. Die Studieninhalte sind jetzt schon im 1. Semester extrem spannend und ich freue mich immer neue Dinge zu lernen. Auch der Aufbau des Online-Campus ist übersichtlich und leicht zu verstehen. Alle wichtigen Dokumente und Aufgaben sind auf einem Blick zu erkennen, es gibt einen klaren roten Faden, an dem man sich orientieren kann. Im Großen und Ganzen bin ich rundum zufrieden und freue mich auf die folgenden Semester, die auf mich zukommen. Für all die Leistungen, die die Euro-FH einem bietet lässt sich über den Preis ebenso nichts schlechtes sagen.
Ich bin gespannt, was die nächsten Monate und Jahre noch auf mich wartet!
Tjada
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 30.03.2023

Einstieg ins Studium

Chris, 29.03.2023
Psychologie (B.Sc.)
Meine ersten gesammelten Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich habe stets die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen und fühle mich auch mit der Zusammenstellung der Materialien wohl. Großer Pluspunkt ist die Online Bibliothek und ihr breit gefächertes Sortiment.
Chris
Variante Studiendauer 48 Monate

Sehr gut bis jetzt

Julia, 29.03.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Bis jetzt sehr gut. Habe gerade erst angefangen, aber das Einführungsseminar ist schon spitze! Flexibilität wird groß geschrieben und es wird sehr individuell auf die Bedürfnisse eingegangen. Durch das Seminar konnte ich auch noch tolle Kontakte knüpfen!
Julia
Variante Fernstudium 36 Monate

Gute Betreuung!

Iris, 29.03.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich habe mein Studium bei der Euro-FH diesen Monat begonnen und bin bislang rundum zufrieden. Direkt in der ersten Woche wurde ich von der Studienbetreuung angerufen und umfassend über alle Möglichkeiten informiert. Mittlerweile komme ich auf dem Online Campus auch gut zurecht. Eigenmotivation ist aber ein absolutes Muss, wenn man sich für ein Fernstudium entscheidet. Das sollte jedem vorher klar sein. :)
Iris
Variante Fernstudium 36 Monate