Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.472 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideal für alle die neben dem Beruf studieren

Jacky, 21.02.2023
Psychologie (B.Sc.)
Sehr gute Betreuung. Bei Fragen, sehr schnelle Antworten und kompetente Klärungen derer. Persönlicher Ansprechpartner.
Der Online Campus ist gut und strukturiert gestaltet. Man hat alles auf einen Blick. Inhalte werden zum einen als Studienpakete, als auch online bereit gestellt. Jegliche Fachbücher (dem Thema entsprechend) können online abgerufen werden. Zusätzlich gibt es eine App, mit der Karteikarten oä angefertigt werden können.
Jacky
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 21.02.2023

Leichter Start durch Studienhefte

Marcia, 21.02.2023
Business Development (M.A.)
Gerade zu Beginn des Studiums kommen viele Informationen auf einen zu. Die Euro-FH stellt allerdings sehr übersichtliche Studienhefte und Informationsmaterialien zur Verfügung, sodass der Start leicht fällt. Über den Online Campus kann man Kommilitonen und Mentoren finden und sich austauschen.
Marcia
Variante Studiendauer 18 Monate
Geschrieben am 21.02.2023

Berufsbegleitend top

Esta, 12.02.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich suchte ein reines Fernstudium, da ich berufstätig bin. Die Euro-FH war für mich die ideale Wahl, da ich in meinem Tempo daheim lernen und trotzdem jederzeit auf eine gute Betreuung zählen kann. Gerade jetzt in der Endphase des Studiums fühle ich mich sehr gut betreut und beraten. Man muss sich aber auch im Klaren sein: Dies ist ein reines FERNstudium. Es setzt eine gewisse Selbstständigkeit und Flexibilität durchaus voraus. Wer also einen Schulbetreib erwartet, wird hier nicht froh.
Ich kann den Studiengang empfehlen!
Esta
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 12.02.2023

Flexibel und hilfreiche Unterstützung

Sarah, 05.02.2023
Business Development (M.A.)
Die Studieninhalte sind auf dem
Neuesten
Stand und man wird gut unterstützt. Mit Hilfe von Aufgaben zur Selbstüberprüfung kann man sich optimal auf Klausuren vorbereiten. Sehr gut gefällt mir die flexible Buchung der Klausuren. Monatlich werden in jedem Fach Termine angeboten (sei es vor Ort oder online).
Sarah
Variante Studiendauer 18 Monate