Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.477 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.046 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert

Andreas, 16.01.2023
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Rundum gelungener und wissensbereichernder Studiengang mit hohem Maß an Flexibilität. Die Studieninhalte werden durch die hohe Qualität der Studienhefte zielführend vermittelt. Die wenigen, sehr gut ausgestalteten Präsenzseminare, als auch das Auslandsseminar sind eine absolute Bereicherung für das Verständnis der theoretischen Inhalte.
Andreas

Flexibles Fernstudium für Berufstätige Logistiker

Bennett, 16.01.2023
Logistikmanagement (B.Sc.)
Das Fernstudium an der Euro FH ist optimal für Arbeitnehmer im Logistikbereich. Die Studienmaterialien sind einfach und verständlich aufgebaut, sodass man perfekt zu jeder Zeit lernen kann. Der Online Campus ist zwar zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein wenig Zeit kommt man auch hier super klar.
Bennett

Lernerfolg und Vereinbarkeit mit dem Beruf

Sascha, 16.01.2023
Psychologie (M.Sc.)
Von Anfang an eine hervorragende Betreuung. Sowohl durch die Modulverantworlichen, als auch durch die Studienbetreuer. Am Service hatte und habe ich nichts zu bemängeln - schnell und kompetent. Abend- und Fernstudium (beide Varianten getestet) wunderbar mit Beruf und Familie vereinbar. Gute Skripte und gutes Lehrmaterial. Zügige Korrekturen zu den Hausarbeiten und den Klausuren (trotz Pandemielage). Faire Benotung mit überwiegend aussagekräftigen Expertisen. BSc Psych abgeschlossen an der EURO-FH, jetzt dort im MSc Psych AOW.
Sascha
Variante Schwerpunkt: Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie (32 Mon.)

Schnelle Antworten

Saskia, 16.01.2023
BWL & Customer Experience Management (B.A.)
Ich bereue meine Entscheidung auf gar keinen Fall mein Fernstudium über die Euro FH zu absolvieren. Man erhält hier super schnell eine Antwort zu aktuellen Fragen. Auch was das Thema Anrechnungen von Studienleistungen betrifft sind alle sehr problemfrei. Ich fühle mich gut aufgehoben und auch die Studienunterlagen sind schön gestaltet.
Saskia