Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.450 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.079 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach klasse

Erna, 18.01.2023
Finance und Management (B.Sc.)
Bin erst seit November ‘22 bei der Euro FH und immer noch am Anfang, aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin!
Studium is komplett online und bietet absolute Flexibilität an! Für mich, dass bedeutet das ich um 5 Uhr lernen kann oder Abend nach der Arbeit, von zu Hause oder Europaweit (oder von irgendwo anderes )
Personen an der Euro FH sind super super nett und sehr freundlich, jeder Zeit ansprechbar. Ich denke aber, dass diese Studium bietet mehr an.

Ich freue mich auf die Zukunft! :)
Erna
Variante Studiendauer 36 Monate

Anspruchsvoller Studiengang

Mandy, 18.01.2023
Wirtschaftspsychologie (ohne psychologische Vorkenntnisse) (M.Sc.)
Ein herausfordernder und anspruchsvoller Studiengang, der sehr viel Hintergrundwissen vermittelt und die Sichtweise auf psychologische Mechanismen verändert. Ein Studiengang der sich lohnt und in der Praxis gut anwendbar ist.
Flexibles Zeitmanagement, Distiplin und Eigenorganisation sind ein Muss.
Mandy
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 18.01.2023

Spannende Inhalte, bestens Erklärt!

Robert, 18.01.2023
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ich hab mich aufgrund des tollen Modulplanes und der Spezialisierungen für die Euro FH entschieden.
(Ebenso wegen der Möglichkeit zum Einstieg ohne Abitur via Zulassungsprüfung und wegen der 100% Online Option.)
Bei den Modulen ist besonders hervorzuheben, das sie didaktisch hervorragend aufgebaut sind und so den Einstieg, selbst bei Themen ohne Vorwissen, leicht machen.
Ich bin froh mich für die EuroFH entschieden zuhaben. Einzig der Online Campus ist etwas träge, bzw. in einigen Teilen noch nicht optimal. Aber auch hier wird stetig weiterentwickelt.
Robert
Variante Studiendauer 36 Monate

Meine Zufriedenheitserklärung

Lisa-Marie, 18.01.2023
Soziale Arbeit (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden, genieße die Flexibilität und den Service auf dem Online Campus. Ich komme gut zurecht mit dem Selbstmanagement und auch die OpenBook Klausuren waren für mich sehr hilfreich!
Studienbetreuung und Antworten durch Berater und Tutoren in einem angemessen Zeitraum. Danke :).
Lisa-Marie
Variante Fernstudium 36 Monate