Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.453 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.082 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Großartiges Konzept

Viktoria, 16.01.2023
Kindheits- und Jugendpädagogik (B.A.)
Die Unterlagen, die verfügbaren Medien, die Bibliothek und einiges mehr ist unwahrscheinlich gut und ausführlich ausgearbeitet, so dass ich persönlich einen leichten Einstieg ins Studium hatte. Im 1. Onlineseminar konnte man, auch dank des hervorragenden Seminarleiters, einen guten Einblick ins Studium bekommen und trotz des Fernstudiums nette Kontakte knüpfen.
Viktoria
Variante Fernstudium 36 Monate

Ersten 3 Wochen des Studiums waren sehr gut

Sebastian, 16.01.2023
Sales und Management (B.A.)
Ich bekam kurz nach der Bestätigten Anmeldung der Euro-FH die ersten Studien Aufgaben sowie meine Unterlagen problemlos Zugesandt. Umgehend war mein Online Campus Account eingerichtet und ich konnte sofort mit dem Lernen starten. Nach nun jetzt 3 Wochen würde ich die Euro-FH weiter empfehlen. Ich freue mich auf mein Fernstudium dort.
Sebastian
Variante Studiendauer 48 Monate

Schnelle Bearbeitung jeglicher Inhalte

Marcel, 16.01.2023
Finance und Management (B.Sc.)
Ich bin noch nicht allzu lang bei dem Fernstudium dabei. Bisher habe ich jedoch außerordentlich positive Erfahrungen mit dem Studium sammeln können.

Die Inhalte der Studieninhalte sind übersichtlich gestaltet und die wichtigen Passagen sind kenntlich gemacht. Alle Inhalte liegen in digitaler Form und als farbiger Druck, den die Uni an die Studierenden zuschickt vor.

Mein momentaner Arbeitsaufwand für das Studium beträgt 15 - 20h pro Woche, was mit meiner Arbeitszeit (30h pro Woche) zum aktuellen Zeitpunkt noch ausreicht, wobei ich keine Regelstudienzeit anstrebe.

Meine Anfragen und Einsendeaufgaben werden zeitnah beantwortet und fair bewertet.

Somit kann ich mich aktuell nicht beklagen und freue mich mit jedem neuen Heft, das ich beginne.

Daumen hoch!
Marcel
Variante Studiendauer 36 Monate

Flexibilität

Patrick, 16.01.2023
Finance und Management (B.Sc.)
Gerade neben einem Vollzeitjob ist die Möglichkeit des flexiblen Studiums unabdingbar. Die Euro-FH überzeugt hier in vollen Zügen. Auch die Erreichbarkeit und Betreuung zeugen von hoher Professionalität. Der Online Campus ist übersichtlich gestaltet. Ebenso die Seminarhefte. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Patrick
Variante Studiendauer 36 Monate