Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.450 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.079 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr guter Studiengang

Moritz, 24.12.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Der Studiengang und die Materialien sind sehr gut strukturiert und up to Date. Die Lehrkräfte sind gut geschult. Die Korrekturen kommen meist schnell und Fachfragen werden gerne beantwortet. Ich würde den Studiengang jederzeit weiterempfehlen. Die Studienbetreuung ist sehr kooperativ und an Lösungen interessiert.
Moritz
Variante Fernstudium 48 Monate

Eine tolle Hochschule für jeden

Katharina, 24.12.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jeder Studierende hat die Möglichkeit sein Studium individuell zu gestalten und zu absolvieren.
Die Dozenten und die Studienbetreuer unterstützen einen egal wie.
Der Austausch mit anderen Studierenden über den online-Campus klappt hervorragend.
Klare Empfehlung!
Katharina
Variante Studiendauer 36 Monate

Lobenswerte Fernhochschule

Gregory, 24.12.2022
IT-Management (B.Sc.)
Trotz Fern-Studium wäre es bei manchen Modulen hilfreicher, wenn man 2-3 Onlinetutorien hätte. Man kann zwar Fachfragen an den Dozenten stellen und bekommt diese auch schnell beantwortet, aber das Lernen in einem Onlinetutorium ist etwas anderes und der Wissenstransfer meiner Meinung nach höher/besser.
Gregory
Variante Studiendauer 36 Monate

Professionelle Flexibilität

Sabrina, 23.12.2022
Projekte erfolgreich führen (Zertifikat)
Maximal flexibel, dadurch super mit einem Beruf vereinbar. Beliebig viele Abgaben im Monat möglich.
Zeitnache Rückmeldung auf Fragen und schnelle Korrekturen der Arbeiten.
Eingangspaket mit Unterlagen verständlich und strukturiert.
Die App zum Lernen unterwegs ist ein großer Vorteil, zum Beispiel während des Sport.
Sabrina
Geschrieben am 23.12.2022