Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.459 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.027 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin total begeistert

Marta, 18.11.2022
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Vom Anfang an bin wirklich sehr zufrieden mit der Euro-Fh.
Die Immatrikulation ging schnell dank den sehr freundlichen Mitarbeiter.
Mein Studienpaket habe ich ohne Probleme und schnell bekommen.
Das Online Campus ist sehr übersichtlich dargestellt.
Als Student hat man vollen Zugang zu dem MS Office 365 Paket und zu den digitalen Büchereien. Ebenfalls kann man die Angebote für Studenten im Anspruch nehmen.
An einem Seminar habe ich noch nicht teilgenommen, daher keine Bewertung.
Marta
Variante Studiendauer 36 Monate

Praxisnah und freie Zeiteinteilung

Anonym, 18.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Als alleinerziehende Mutter für mich die ideale Lösung um mein Studium zu beenden. Ich kann meine Lernzeiten frei einteilen.
Die Anrechnung der Leistungen, die ich bereits erbracht habe war super.
Die Studueninhalte an der Euro FH sind sehr praxisnah, was mir sehr gut gefällt.
Beratung und Service sind ebenfalls gut, ebenso der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren.
Auch bei der Kontaktaufnahme zu anderen Kommilitonen wird unterstützt. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und verständlich.
Anonym
Variante Fernstudium 36 Monate

Sehr gut organisiert

Nele, 18.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Das Fernstudium an der Euro FH ist sehr gut organisiert und bei Fragen wird einem immer weitergeholfen. Das Einführungsseminar vor Ort war auch sehr gut organisiert und interessant gestaltet. Ich empfehle das erste Seminar vor Ort zu machen, um Mitstudierende kennenzulernen, damit man sich über das Studium austauschen kann, auch nach dem Seminar.
Nele
Variante Fernstudium 48 Monate

Sehr gute Chance zur beruflichen Weiterentwicklung

Kathrin, 18.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Sehr gute Dozenten, enorm bemühte Mitarbeiter. Reibungsloser Ablauf mit dem Zusenden des Studienmaterials. Skripte sind super ausgearbeitet und gute Literaturverweise vorhanden. Bei Fragen bekommt man unverzüglich und freundlich Antworten und Hilfe. Sehr zu empfehlen.
Kathrin
Variante Fernstudium 36 Monate