Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.450 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.079 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden!

Daniela, 07.12.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich kann sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich diese Uni gewählt habe! Man kann in aller Ruhe lernen und sich für jeden Kurs die nötige Zeit nehmen! Ich bin der Meinung, dass man nicht studieren sollte, um Prüfungen zu bestehen, sondern um zu lernen und das Gelernte in der Arbeitswelt anwenden zu können. Die Flexibilität, jede Woche eine Prüfung ablegen zu können, gefällt mir sehr!
Daniela
Variante Studiendauer 48 Monate

Sehr zufrieden

Justin, 07.12.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin mit meinem Studium an der Euro-FH sehr sehr zufrieden, ich kann mit frei aussuchen wann ich meine Aufgaben bearbeiten möchte was dazu führt, dass das Ergebnis im ganzen besser ausfällt als wenn man jemanden zwingt diese Aufgaben sofort abzugeben.
Justin
Variante Studiendauer 36 Monate

Super flexibles Studium

Katharina, 07.12.2022
Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Alles klappt super! Ich kriege auch eine Antwort am Freitag Abend und es wird sich um alle Anliegen sofort gekümmert.
Studienhefte sind strukturiert aufgebaut mit Beispielen, Aufgaben und Einsendeaufgaben dazu gehören auch nützliche Hinweise und Lösungen.
Katharina
Variante Studiendauer 36 Monate

Praxisnahes Fernstudium neben dem Job

Miriam, 07.12.2022
Human Resource Management (M.A.)
Ich habe bereits mein Bachelor an der Euro FH absolviert und dort war schon klar für mich, dass ich dort auch meinen Master absolvieren möchte.
Der Master in HRM bietet einen sehr praxisnahen Einblick in alle wichtigen Bereiche in die Welt des Personalwesens.
Die Inhalte sind sehr gut strukturiert und man hat die Möglichkeit sehr flexibel zu arbeiten.
Ich würde das Studium jedem empfehlen, der neben seinem Job oder zum Sprung in den Personalbereich eine intensive Weiterbildung absolvieren möchte.
Das Studium ist natürlich ein hoher finanzieller Aufwand, lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Miriam
Variante Studiendauer 24 Monate