Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.472 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher bin ich zufrieden

Julie, 14.11.2022
Psychologie (B.Sc.)
Ich bin der Meinung, dass hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses für ein Fernstudium, keine andere FH/Uni etc. ein bessere Angebot besitzt. Die Studienmaterialien sind sehr ausführlich und hochwertig ausgearbeitet. Man besitzt jederzeit die Möglichkeit einen Tutor oder seinen zugewiesenen persönlichen Berater zu kontaktieren, falls Fragen/Probleme etc. geklärt werden müssen. Ich bin erst seit kurzem dabei und kann deshalb noch nicht viel zum Thema Online-Klausuren oder Seminaren berichten.
Julie
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 14.11.2022

Großartige Flexibilität

Katharina, 13.11.2022
Digital Business Management (B.A.)
Die Euro FH bietet die größtmögliche Flexibilität neben dem Job zu studieren. Es wäre schön komplett digital zu arbeiten , obwohl ich persönlich die physischen Studienhefte nutze.
Auch die Seminare sind sehr gut und abwechslungsreich. Es ist sehr wertvoll wenn Studiengänge gemischt werden, so kann man voneinander lernen.
Katharina
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 13.11.2022

Es bleiben keine Wünsche offen!

Sophia, 13.11.2022
Soziale Arbeit (B.A.)
Bei der Euro-FH bleiben keine Wünsche offen. Bei Fragen rund um das Studium wird jederzeit kompetent geholfen. Die Inhalte sind gut zu verstehen und auch obline abrufbar, sodass sich das Studium super in den (Arbeits)alltag integrieren lässt. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen!
Sophia
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 13.11.2022

Alles bestens

Sabrina, 12.11.2022
Wirtschaftsrecht (LL.B.)
Die Dokumente werden per Post zugesandt. Man kann sich dann monatlich zu Prüfungen anmelden. Öfters fände ich persönlich noch besser. Das Laden im Online Campus dauert leider lange und hier und da könnte man es benutzerfreundlicher gestalten. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
Sabrina
Variante Studiendauer 36 Monate